Gelöst

Mietgerät Kündigen, habe die Verpackung nicht mehr, Was muß ich tun?

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

heute in eigener Sache unterwegs 🤗

 

Ich möchte meinen Mietgerät, einen Speedport Pro kündigen.

Ich habe dafür keine Verpackung.

 

Fragen:

  • Wie gehe ich hier am besten Vor?
  • Was sollte ich beachten.
  • Hier Online Kündigen:
  • Oder in den Telekom Shop gehen
    • Den Speedport unverpackt dort abliefern

1310

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @WerWeißWas War bei mir noch nie ein Problem etwas in neutraler verpackung retour zu schicken.Klebe immer noch einen Retourenschein dann an das EG damit es ganz sicher zugeordnet werden kann. Retourenschein hast ja schon richtig verlinkt. Im Shop habe ich aber noch nie etwas abgegeben.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @WerWeißWas einen pasenden Karton besorgen und das Netzteil muß mit zurück

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auf der Seite den Retoure-Schein drucken, irgend eine Verpackung nehmen, gut verpacken und ab die Reise.

      Der Shop hat auch keine Verpackung für das Gerät liegen und stellt sich vermutlich den Speedport auch nicht in die Vitrine.

       

      LG Olli

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich wußte, hier Läufts 😎

      Danke für eure Antworten.
      Dann begebe ich mich mal auf die Suche, nach einem Karton 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @WerWeißWas,

      vielen Dank, für deinen Beitrag. Fröhlich Bitte entschuldige die späte Reaktion auf diesen.

      Du hast ja bereits die richtigen Antworten auf deinen Beitrag erhalten. Du kannst einfach einen ganz normalen neutralen Karton für die Retoure benutzen.
      Wichtig ist, dass das Endgerät inklusive das Netzteil beiliegen und die Geräte etwas geschützt sind und nicht frei im Karton rum fliegen und damit eventuell kaputt gehen.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von