Mietgerät Rückgabe im Shop
2 years ago
Hallo ,
Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben. Der Mitarbeiter wollte sie für mich zurückschicken. Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails. Aber er hat ja die Box behalten und wollte sie zurückschicken ? Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??
Liebe Grüße
599
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
532
0
3
Ludwig II
2 years ago
@Edder814
Hast du im Shop eine Quittung für das abgegebene Gerät bekommen?
6
2
Edder814
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Nein , leider nicht
0
Ludwig II
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
@Edder814
Wenn du nicht online die Kündigung des Mietgerätes veranlasst hast, gehe ich jetzt mal davon aus, dass der Mitarbeiter im Shop das gemacht hat und du jetzt diese Nachricht quasi als Quittung/Bestätigung bekommen hast.
Ich persönlich hätte das Gerät nicht ohne Qittung dem Shop überlassen.
Mir wäre der für den Kunden kostenlose Rückversand mit Quittung vom Paketdienstleister sicherer.
3
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Thunder99
2 years ago
Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben
Wann
Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails
Ja von der Kündigung
Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen
Seit wann ist der Status?
2
5
Load 2 older comments
Edder814
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen
0
Ludwig II
Answer
from
Thunder99
2 years ago
@Edder814
Dann musst du halt warten.
Wir haben aktuell das höchste Paketversandaufkommen des ganzen Jahre, es ist Weihnachtszeit.
Zusätzlich auch noch viel Personalausfall durch Kranheit.
Evtl. am Monat nochmals prüfen.
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen
Ja habe ich und bei der Sendungsverfolgung ist immer noch Status offen
Normalerweise laufen Retoure so ab. Du gibst es ab und ca 1 Woche wird gesammelt gesammelt, erst dann geht es weiter und wird zugestellt.
Betrifft übrigens jede online Retoure normalerweise.
Aber du hast ja alle Unterlagen dann passt ja alles
2
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Käseblümchen
2 years ago
. . . . Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??
. . . . Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??
Ich an Deiner Stelle würde ihn selber fragen.
Du hast doch sicher eine Telefon-Nummer vom Shop.
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Edder814,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte hab etwas Geduld. Leider kann ich nicht sagen, in welchen Abstand der Telekom Shop die Ware versendet.
Da du bereits eine Nachricht bekommen hast, musst du dir keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Edder814