Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät Rückgabe im Shop
vor 2 Jahren
Hallo ,
Ich habe meine Magenta TV Box one in einem Shop zum zurückschicken abgegeben. Der Mitarbeiter wollte sie für mich zurückschicken. Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Auftragsbestätigung und die Versandunterlagen in meinen E-Mails. Aber er hat ja die Box behalten und wollte sie zurückschicken ? Unter der Sendungsnummer von den Versandunterlagen steht immer noch Status offen ? Daher meine Frage ! Hat er die Box vergessen und nicht zurückgeschickt ??
Liebe Grüße
532
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
688
0
1
vor 7 Jahren
2062
0
3
522
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Edder814
Hast du im Shop eine Quittung für das abgegebene Gerät bekommen?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Edder814
Wenn du nicht online die Kündigung des Mietgerätes veranlasst hast, gehe ich jetzt mal davon aus, dass der Mitarbeiter im Shop das gemacht hat und du jetzt diese Nachricht quasi als Quittung/Bestätigung bekommen hast.
Ich persönlich hätte das Gerät nicht ohne Qittung dem Shop überlassen.
Mir wäre der für den Kunden kostenlose Rückversand mit Quittung vom Paketdienstleister sicherer.
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wann
Ja von der Kündigung
Seit wann ist der Status?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Normalerweise laufen Retoure so ab. Du gibst es ab und ca 1 Woche wird gesammelt gesammelt, erst dann geht es weiter und wird zugestellt.
Betrifft übrigens jede online Retoure normalerweise.
Aber du hast ja alle Unterlagen dann passt ja alles
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ich an Deiner Stelle würde ihn selber fragen.
Du hast doch sicher eine Telefon-Nummer vom Shop.
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Edder814,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte hab etwas Geduld. Leider kann ich nicht sagen, in welchen Abstand der Telekom Shop die Ware versendet.
Da du bereits eine Nachricht bekommen hast, musst du dir keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0