Solved

Mietgerät verschollen

1 year ago

Hallo,

ich habe 2021 eine Mietgerät Modell Speedport Pro per DHL zurückgeschickt.

Leider ist mit erst später aufgefallen das es scheinbar nicht angekommen ist.

Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe. Daraufhin habe ich ca. 4 mal Versucht es mit der Hotline zu klären.

Ich bekam immer die Antwor es meldet sich jemand. Das war nie der Fall.

Der Meitvertrag ist jetzt gekündigt mit der Aufforderung es zurück zu schicken. Was ja nur schwer möglich ist.

 

Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL. Leider gibt es die Sendungsverfolgungnummer bei DHL nicht mehr.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helefen?

 

Mfg

Timo Jahr

211

16

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Zasric 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 1 year ago

      Zasric

      Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL.

      Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL.
      Zasric
      Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL.

      Dann sieht das gut aus für dich.

      Bitte diesen Beleg bzw. die Sendungs-ID ebenfalls bereit halten für den Anruf eines Teamies .

      0

    • 1 year ago

      Zasric

      Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe

      Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe
      Zasric
      Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe

      Das geht gerne mal schief. Einzeln senden ist zumeist sicherer. Das Team wird sich kümmern. Wenn allerdings intern raus kommt, dass da definitiv nur ein Gerät in der Kiste war, wirds schwierig ...

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      pamperlapescu

      Nur heute noch zu schreiben, einzelner Versand wäre besser, verunsichert evtl. Menschen, die aktuell nach sowas in der Art suchen

      Nur heute noch zu schreiben, einzelner Versand wäre besser, verunsichert evtl. Menschen, die aktuell nach sowas in der Art suchen
      pamperlapescu
      Nur heute noch zu schreiben, einzelner Versand wäre besser, verunsichert evtl. Menschen, die aktuell nach sowas in der Art suchen

      Wenn dem so ist, gut so! Ist gespeichert 🤗 seit wann wenn man fragen darf?

      Answer

      from

      1 year ago

      Zasric

      Hallo Lilia N. Ich bin morgen ab 10 Uhr ereichbar. MFG Timo Jahr

      Hallo Lilia N.

       

      Ich bin morgen ab 10 Uhr ereichbar.

       

      MFG

       

      Timo Jahr

      Zasric

      Hallo Lilia N.

       

      Ich bin morgen ab 10 Uhr ereichbar.

       

      MFG

       

      Timo Jahr


      @Lilia N. ☎️

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Zasric,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      zu vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

      Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet.

       

      MFG

       

      Timo Jahr

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Zasric

      Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet

      Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet
      Zasric
      Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet

      Dann sollte es ja kein Problem geben den Vorgang zu klären 🤗

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?

       

      Mfg

       

      Timo Jahr

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Zasric,

       

      die Kündigung wurde nun abgeschlossen.

      Abschlussrechnung wurde versendet.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Zasric,

       

      die Kündigung wurde nun abgeschlossen.

      Abschlussrechnung wurde versendet.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      289

      0

      1

      Solved

      in  

      280

      0

      3

      Solved

      in  

      164

      0

      2

      2 years ago

      in  

      149

      0

      2