Gelöst
Mietgerät verschollen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe 2021 eine Mietgerät Modell Speedport Pro per DHL zurückgeschickt.
Leider ist mit erst später aufgefallen das es scheinbar nicht angekommen ist.
Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe. Daraufhin habe ich ca. 4 mal Versucht es mit der Hotline zu klären.
Ich bekam immer die Antwor es meldet sich jemand. Das war nie der Fall.
Der Meitvertrag ist jetzt gekündigt mit der Aufforderung es zurück zu schicken. Was ja nur schwer möglich ist.
Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL. Leider gibt es die Sendungsverfolgungnummer bei DHL nicht mehr.
Kann mir hier vielleicht jemand helefen?
Mfg
Timo Jahr
211
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
271
0
3
vor 2 Jahren
149
0
2
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Zasric
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor einem Jahr
Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL.
Dann sieht das gut aus für dich.
Bitte diesen Beleg bzw. die Sendungs-ID ebenfalls bereit halten für den Anruf eines Teamies .
0
vor einem Jahr
Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe
Das geht gerne mal schief. Einzeln senden ist zumeist sicherer. Das Team wird sich kümmern. Wenn allerdings intern raus kommt, dass da definitiv nur ein Gerät in der Kiste war, wirds schwierig ...
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Nur heute noch zu schreiben, einzelner Versand wäre besser, verunsichert evtl. Menschen, die aktuell nach sowas in der Art suchen
Wenn dem so ist, gut so! Ist gespeichert 🤗 seit wann wenn man fragen darf?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Lilia N. Ich bin morgen ab 10 Uhr ereichbar. MFG Timo Jahr
Hallo Lilia N.
Ich bin morgen ab 10 Uhr ereichbar.
MFG
Timo Jahr
@Lilia N. ☎️
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Zasric,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen, habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
zu vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet.
MFG
Timo Jahr
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet
Dann sollte es ja kein Problem geben den Vorgang zu klären 🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?
Mfg
Timo Jahr
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Zasric,
die Kündigung wurde nun abgeschlossen.
Abschlussrechnung wurde versendet.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Zasric,
die Kündigung wurde nun abgeschlossen.
Abschlussrechnung wurde versendet.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von