Gelöst
Mietgerät wird trotzdem berechnet
vor 8 Jahren
Am 8,05.2017 habe ich meinen gemieteten Router mit Returenschein an die Telekom zurück gesandt. Auf der neuen Rechnung Mai 2017 wird der Router weiter berechnet. . Von der Telekom habe ich aber bisher keine Eingangsanzeige erhalten. ich erwarte eine Stellungnahme ihrer seits
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vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @agdor da hat sich das bestimmt überschnitten mit der Rechnung... den zuviel gezahlten Beträge bekommst sobald der router bei der Telekom verbucht is dann in den nächsten rechnung gutgeschrieben un verrechnet... du kannst vorsorglich dann kann ein teami guga ob der router schon verbucht wurde
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..grüsle
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie gewünscht ,Daten gesendet .
Antwort
von
vor 8 Jahren
@agdor super das du benutzerdaten eingetipselt hast... bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht die ham hier viel arbeit grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
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Wer hat den sich bei mir mir bedankt , als ich wochenlang von der Telekom an der Nase herum veralbert , wurde , bei der Einrichtung meines Magenda Hybrid Anschlusses . Soll ich ihnen mal das ganze Theater schildern .
Denken sie wir Kunden sind bescheuert .
Bei ihnen weiß die linke Hand nicht , was die rechte Hand macht .
Wenn ich mich mit der Thematik meines Problemes beschäftige , dann benötige ich nicht ihren Kundenservice , denn dort hatte ich schon Mitarbeiter an der Strippe , die hatten von tuten und blasen keine Ahnung .I ch verlange eine entsprechende Nachricht . Mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
"Von der Telekom habe ich aber bisher keine Eingangsanzeige erhalten."
Hast Du denn schon mal nachgefragt, ob die Sendung überhaupt eingegangen ist? Und den Versandbeleg als Nachweis eingereicht?
0
vor 8 Jahren
8.5. versendet + 2 Tage Postlauf + 1-2 Tage Bearbeitung der Retoure.
Dann wären wir schon um den 15 rum ... dann musst du noch beachten, dass sowohl die Kündigung des Mietvertrages was dauert als auch bis die Kündigung in die Abrechnung geht.
Zudem wird deine Rechnung schon bereits 5 Tage vor dem Rechnungsdatum langsam erstellt. Kurz: Wenn deine Rechnung Anfang dieser/ende letzter Woche als Rechnungsdatum trägt, sind die Chancen eher schlecht, dass es für die Mai Rechnung überhaupt berücksichtigt wurde.
Wobei du ja normalerweise deine Rechnung für Mai schon im April bekommen hast. (außer du hast einen alten Vertrag).
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
@CyberSW, die Rechnung für Mai kommt meines Wissens in den ersten beiden Maiwochen (wie bei mir) oder in den letzten beiden Aprilwochen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Im Prinzip gibt es über den gesamten April die Rechnung für Mai.
Bei alten Buchungskonten oder wenn es mal Verschiebungen gab, kann es auch sein, dass du im Mai deine Rechnungen für Mai bekommst.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Abrechnungszeitraum 1.05.2017 - 31.05.2017 steht auf der Rechnung .hat doch nichts mit April zu tun Was soll den diese Diskusion . Schade um die Zeit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@CyberSW, die Rechnung für Mai kommt meines Wissens in den ersten beiden Maiwochen (wie bei mir) oder in den letzten beiden Aprilwochen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Meine Vorredner haben hier schon alles relevante zusammengefasst (Danke dafür)
Der Router ist bei uns eingetroffen und wurde durch die Kollegen bereits bearbeitet und aus dem System genommen. Da die Rechnung bereits erstellt war, konnte es daher noch nicht auf der aktuellen Rechnung berücksichtigt werden. Das passiert dann ganz automatisch bei der nächsten Abrechnung. Das zuviel gezahlte Entgeld wird automatisch gutgeschrieben.
Liebe Grüße
Anne W.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke , Anne W .vom T-komteam . Sogar am Sonntag solche Hilfe.
Erst die Aufregung mit der Rechnung dann noch der LTE -Ausfall am Sonntagfrüh.
Aber der gute Mitarbeiter von den Technikern hat mir auch schnell geholfen. Danke . MfG agdor
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sollte erneut etwas sein, dann gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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