Gelöst

Mietgerät wird trotzdem berechnet

vor 8 Jahren

Am 8,05.2017 habe ich meinen gemieteten Router mit Returenschein an die Telekom zurück gesandt. Auf der neuen Rechnung Mai 2017 wird der Router weiter berechnet. . Von der Telekom habe ich aber bisher keine Eingangsanzeige erhalten.  ich erwarte eine Stellungnahme ihrer seits

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @agdor,

    vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Meine Vorredner haben hier schon alles relevante zusammengefasst (Danke dafür)

    Der Router ist bei uns eingetroffen und wurde durch die Kollegen bereits bearbeitet und aus dem System genommen. Da die Rechnung bereits erstellt war, konnte es daher noch nicht auf der aktuellen Rechnung berücksichtigt werden. Das passiert dann ganz automatisch bei der nächsten Abrechnung. Das zuviel gezahlte Entgeld wird automatisch gutgeschrieben.

    Liebe Grüße
    Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @agdor dafür sind wir ja da. Fröhlich

    Sollte erneut etwas sein, dann gerne wieder melden.

    Liebe Grüße
    Anne W.

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