Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät zurück senden
vor 7 Jahren
Hallo , möchte gerne meinen Mediareceiver kündigen und zurücksenden. Leider funktioniert die die Online Retouren Annahme nicht. Meldung, PLZ und Kundennummer stimmen nicht überein. Nr und PLZ sind aber immer noch die gleichen. Leider ergab die SuFu auch keine Abhilfe. Bitte um Hilfe. Danke.
Dominic
1063
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11105
14
8
Gelöst
vor 3 Jahren
326
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
162
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren konnte ich mir das einmal anschauen. Auch mit meinem Test habe ich die genannte Meldung erhalten. Ich kann aber auch bestätigen, dass der Media Receiver 500 Sat damals an die identische Adresse geschickt wurde. Warum es trotzdem nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.
Ich habe daher den Media Receiver 500 Sat gekündigt und die Bestätigung kommt per E-Mail. In der Kündigungsbestätigung ist auch ganz unten der Abschnitt bei, der zwingend für die Rücksendung genutzt werden muss. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anja S.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
klar können wir helfen. Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Anja S.
0