Gelöst

Mietgerät zurück senden

vor 7 Jahren

Hallo , möchte gerne meinen Mediareceiver kündigen und zurücksenden. Leider funktioniert die die Online Retouren Annahme nicht. Meldung, PLZ und Kundennummer stimmen nicht überein. Nr und PLZ sind aber immer noch die gleichen. Leider ergab die SuFu auch keine Abhilfe. Bitte um Hilfe. Danke.

 

Dominic

1063

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ritschimann schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren konnte ich mir das einmal anschauen. Auch mit meinem Test habe ich die genannte Meldung erhalten. Ich kann aber auch bestätigen, dass der Media Receiver 500 Sat damals an die identische Adresse geschickt wurde. Warum es trotzdem nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.

    Ich habe daher den Media Receiver 500 Sat gekündigt und die Bestätigung kommt per E-Mail. In der Kündigungsbestätigung ist auch ganz unten der Abschnitt bei, der zwingend für die Rücksendung genutzt werden muss. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Grüße Anne W.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @nicole_heinrich_,

    klar können wir helfen. Fröhlich Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie mir hier Bescheid.

    Viele Grüße

    Anja S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

311

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

867

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

11105

14

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

3