Gelöst

Mietgerät zurück senden Retoureschein

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen neuen Mietreciever bekommen und möchte den alten nun zurück senden. Im Retoure Portal habe ich versucht, einen Retoureschein zu erstellen, aber ich kann mich nicht anmelden, da angeblich Kundennummer und Postleitzahl nicht übereinstimmen.

Dort bin ich aber doch richtig, oder?

 

Liebe Grüße, Christine 

11181

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bille-6,

      danke für das nette Gespräch.

      Schön, dass Ihnen die Kollegen der Hotline schon weiterhelfen konnten.

      Falls Sie doch noch Fragen haben, melden Sie sich gern wieder hier, dann rufe ich nochmal an.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    321

    0

    2

    Gelöst

    in  

    899

    0

    4

    Gelöst

    in  

    96

    0

    4

    Gelöst

    43638

    4

    11

    Gelöst

    in  

    439

    0

    4