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Mietgerät zurück senden Retoureschein
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Mietreciever bekommen und möchte den alten nun zurück senden. Im Retoure Portal habe ich versucht, einen Retoureschein zu erstellen, aber ich kann mich nicht anmelden, da angeblich Kundennummer und Postleitzahl nicht übereinstimmen.
Dort bin ich aber doch richtig, oder?
Liebe Grüße, Christine
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vor 11 Monaten
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Gelöst
vor 4 Jahren
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mric
1 Stern Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
www.telekom.de/retoure
Hier bist du richtig. Bist du vielleicht vor kurzem umgezogen?
Bei mir kommt die gleiche Meldung, jedoch habe ich kein Mietendgerät. Ist es vielleicht doch bei dir ein Kaufgerät? Wird dir ein monatlicher Mietbetrag auf deiner Rechnung abgezogen?
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werner.meerkemper
Antwort
von
mric
vor 4 Jahren
Es ist ein Mietgerät, da mir monatl. Gebühren abgezogen werden. Wann endlich bekomme ich den Retourschein?
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CBL007
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Unter www.Telekom.de/retoure ist das möglich.
Die benötigten Daten zum Anfordern ggfs über die Hotline erfragen.
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Has
Antwort
von
CBL007
vor 9 Jahren
Da auch bei mir angeblich Kundennummer und Postleitzahl nicht übereinstimmten, blieb nur der Weg über die Hotline.
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Stefan.Arlt1
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Retourenschein
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Katja M.
Antwort
von
Stefan.Arlt1
vor einem Jahr
Hallo @manfred78 und herzlich willkommen in unserer Community. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Gerne schaue ich nach, wo es hakt. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Katja M.
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werner.meerkemper
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich möchte 2 Mietgeräte - Receiver und Speedport - zurücksenden. Dafür benötige ich den Retourenschein.
Entsprechend Ihren Angaben - Kundennummer und Postleitzahl angeben - bin ich vorgegangen und mehrmals abgewiesen worden. Wie kann das sein? Ich bitte hierzu um konkrete Angaben bzw. um unmittelbare Übersendung des erforderlichen Retourenscheins.
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Detlev K.
Antwort
von
werner.meerkemper
vor 4 Jahren
denken Sie noch daran die Daten zu hinterlegen?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
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werner.meerkemper
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
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bille-6
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
ich möchte den alten Router zurückschicken, komme aber nicht zu dem betreffenden Retourschein, bitte um Hilfe
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Mandy S.
Antwort
von
bille-6
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Schön, dass Ihnen die Kollegen der Hotline schon weiterhelfen konnten.
Falls Sie doch noch Fragen haben, melden Sie sich gern wieder hier, dann rufe ich nochmal an.
Grüße
Mandy S.
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heinicol62
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Also nochmal, meine Kundennummer lautet xxx, unsere Smartphonnummer ist 015xxxx unsere Anschrift lautet Nicolas Heinen Gxxx in 6xxx. Dann benötige ich jeweils einen Retourschein für ein Receiver von Ihnen und eine defekte FRitz Box . voila cest ca.
M.f.G. N. Heinen
---
Hinweis: Daten editiert (Datenschutz)
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Julia U.
Antwort
von
heinicol62
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Konntest du mittlerweile deinen Retoureschein erhalten?
Falls nein, kannst du dir diesen untre folgenden Link erstellen: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Beste Grüße
Julia U.
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jogi.dittel
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
hallo,
möchte meinen defekten mietrouter zurückschicken,bitte einen retourenschein per e-meil
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Dorothea T.
Antwort
von
jogi.dittel
vor 3 Jahren
hast du den Router inzwischen zurückgeschickt?
Sonst kümmere ich mich gerne darum, dass dein Gerät ausgetauscht wird.
Viele Grüße
Dorothea T.
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