Gelöst
Mietgerät zurück senden Retoureschein
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Mietreciever bekommen und möchte den alten nun zurück senden. Im Retoure Portal habe ich versucht, einen Retoureschein zu erstellen, aber ich kann mich nicht anmelden, da angeblich Kundennummer und Postleitzahl nicht übereinstimmen.
Dort bin ich aber doch richtig, oder?
Liebe Grüße, Christine
11121
14
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Schön, dass Ihnen die Kollegen der Hotline schon weiterhelfen konnten.
Falls Sie doch noch Fragen haben, melden Sie sich gern wieder hier, dann rufe ich nochmal an.
Grüße
Mandy S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.