Gelöst

Mietgerät zurück senden

vor 7 Jahren

Hallo , möchte gerne meinen Mediareceiver kündigen und zurücksenden. Leider funktioniert die die Online Retouren Annahme nicht. Meldung, PLZ und Kundennummer stimmen nicht überein. Nr und PLZ sind aber immer noch die gleichen. Leider ergab die SuFu auch keine Abhilfe. Bitte um Hilfe. Danke.

 

Dominic

1073

17

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      in dem Fall würde ich den Kundenservice bemühen und mir einen Retourenschein zuschicken lassen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ritschimann wurde das Gerät vielleicht an eine andere Adresse gesandt als die heutige wenn ja diese bitte eingeben ansonsten geht es nur  über die Hotline.

       

      chrisd

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein hat sich seit 30 Jahren nichts geändert da ich den Auftrag und den Lieferschein auch vor mir liegen habe.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Irgendwas kann sich in 30 Jahren immer geändert haben.

       

      Wie hieß Dein Telefonnetzbetreiber vor 30 Jahren? Zwinkernd Idee

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ritschimann schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren konnte ich mir das einmal anschauen. Auch mit meinem Test habe ich die genannte Meldung erhalten. Ich kann aber auch bestätigen, dass der Media Receiver 500 Sat damals an die identische Adresse geschickt wurde. Warum es trotzdem nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.

      Ich habe daher den Media Receiver 500 Sat gekündigt und die Bestätigung kommt per E-Mail. In der Kündigungsbestätigung ist auch ganz unten der Abschnitt bei, der zwingend für die Rücksendung genutzt werden muss. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anne,

       

      ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @nicole_heinrich_ schrieb:

      Hallo Anne,

       

      ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.

       

      VG


      Hallo @nicole_heinrich_

      Dafür solltest du deine Profildaten hinterlege (siehe meine Signatur)

      Dann kann die Sache ansehen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @nicole_heinrich_,

      klar können wir helfen. Fröhlich Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie mir hier Bescheid.

      Viele Grüße

      Anja S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      möchte mietgerät zurück senden

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      318

      0

      2

      Gelöst

      in  

      888

      0

      4

      Gelöst

      in  

      11134

      14

      9