Gelöst
Mietgerät zurück senden
vor 7 Jahren
Hallo , möchte gerne meinen Mediareceiver kündigen und zurücksenden. Leider funktioniert die die Online Retouren Annahme nicht. Meldung, PLZ und Kundennummer stimmen nicht überein. Nr und PLZ sind aber immer noch die gleichen. Leider ergab die SuFu auch keine Abhilfe. Bitte um Hilfe. Danke.
Dominic
1073
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
334
0
3
vor 4 Jahren
304
0
3
vor 7 Jahren
Hallo,
in dem Fall würde ich den Kundenservice bemühen und mir einen Retourenschein zuschicken lassen.
0
vor 7 Jahren
Hallo @ritschimann wurde das Gerät vielleicht an eine andere Adresse gesandt als die heutige wenn ja diese bitte eingeben ansonsten geht es nur über die Hotline.
chrisd
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein hat sich seit 30 Jahren nichts geändert da ich den Auftrag und den Lieferschein auch vor mir liegen habe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Irgendwas kann sich in 30 Jahren immer geändert haben.
Wie hieß Dein Telefonnetzbetreiber vor 30 Jahren?

Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren konnte ich mir das einmal anschauen. Auch mit meinem Test habe ich die genannte Meldung erhalten. Ich kann aber auch bestätigen, dass der Media Receiver 500 Sat damals an die identische Adresse geschickt wurde. Warum es trotzdem nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.
Ich habe daher den Media Receiver 500 Sat gekündigt und die Bestätigung kommt per E-Mail. In der Kündigungsbestätigung ist auch ganz unten der Abschnitt bei, der zwingend für die Rücksendung genutzt werden muss. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne,
ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.
VG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @nicole_heinrich_
Dafür solltest du deine Profildaten hinterlege (siehe meine Signatur)
Dann kann die Sache ansehen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
klar können wir helfen.
Viele Grüße
Anja S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von