Solved

Mietgerät zurück senden

7 years ago

Hallo , möchte gerne meinen Mediareceiver kündigen und zurücksenden. Leider funktioniert die die Online Retouren Annahme nicht. Meldung, PLZ und Kundennummer stimmen nicht überein. Nr und PLZ sind aber immer noch die gleichen. Leider ergab die SuFu auch keine Abhilfe. Bitte um Hilfe. Danke.

 

Dominic

1073

17

    • 7 years ago

      Hallo,

      in dem Fall würde ich den Kundenservice bemühen und mir einen Retourenschein zuschicken lassen.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @ritschimann wurde das Gerät vielleicht an eine andere Adresse gesandt als die heutige wenn ja diese bitte eingeben ansonsten geht es nur  über die Hotline.

       

      chrisd

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein hat sich seit 30 Jahren nichts geändert da ich den Auftrag und den Lieferschein auch vor mir liegen habe.

      Answer

      from

      7 years ago

      Irgendwas kann sich in 30 Jahren immer geändert haben.

       

      Wie hieß Dein Telefonnetzbetreiber vor 30 Jahren? Zwinkernd Idee

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @ritschimann schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren konnte ich mir das einmal anschauen. Auch mit meinem Test habe ich die genannte Meldung erhalten. Ich kann aber auch bestätigen, dass der Media Receiver 500 Sat damals an die identische Adresse geschickt wurde. Warum es trotzdem nicht funktioniert, kann ich nicht sagen.

      Ich habe daher den Media Receiver 500 Sat gekündigt und die Bestätigung kommt per E-Mail. In der Kündigungsbestätigung ist auch ganz unten der Abschnitt bei, der zwingend für die Rücksendung genutzt werden muss. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Anne,

       

      ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.

       

      VG

      Answer

      from

      7 years ago


      @nicole_heinrich_ schrieb:

      Hallo Anne,

       

      ich habe das selbe Problem, kannst du mir da auch weiterhelfen.

       

      VG


      Hallo @nicole_heinrich_

      Dafür solltest du deine Profildaten hinterlege (siehe meine Signatur)

      Dann kann die Sache ansehen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @nicole_heinrich_,

      klar können wir helfen. Fröhlich Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie mir hier Bescheid.

      Viele Grüße

      Anja S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      möchte mietgerät zurück senden

      1

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      318

      0

      2

      Solved

      in  

      888

      0

      4

      Solved

      in  

      11133

      14

      9