Gelöst

Mietgerät zurückgeben - Onlineportal funktioniert nicht

vor 9 Jahren

Ich möchte den Speedport W 724V Typ A zurücksenden.  Die Onlineanwendung: 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."

Ich versichere, dass ich seit fast 30 Jahren unter dieser Anschrift (Postleitzahl) lebe und die Kundennummer stimmt. Ist das vielleicht Politik der Telekom um die laufenden Erlöse zu erhalten?

Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.

Brigitte

2314

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2443

    0

    3

    Gelöst

    576

    1

    5

    Gelöst

    460

    2

    7

    Gelöst

    in  

    449

    0

    3

    Gelöst

    1061

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...