Gelöst

Mietgerät zurückgesende.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Am 20.10.2018 bin ich von Speedport Hyprid auf Internet durch kabel Döse gewechselt und war alles gut, und dann habe den Alte Router zurückgeschickt, heute habe ich gemerkt dass Telekom hat fast 200 Euro aus meinen Konto gezogen und sie haben gesagt dass sie den Router nicht bekommen haben obwohl ich den seit über 2 Monaten geschickt habe, und habe ich den Retoure Beleg nicht mehr gefunden.

Ich hoffe dass Sie mir helfen könnten.

Danke im voraus 

296

9

    • vor 6 Jahren

      Vielleicht weiß die Telekom die Tracking-ID noch.

       

      Meine persönliche Einschätzung: Um die 200 Euro wirst Du andernfalls kaum herumkommen, wenn Du den Beleg bzw. die Tracking-ID nicht findest.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Maheralhamwi,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für ihre hinterlegten Daten. Ich leite ihre Frage intern zur Prüfung weiter.
      Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich wieder hier.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Maheralhamwi,

      kurzer Zwischenstand:
      Die Prüfung dauert noch an. Ich melde mich wieder.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Florian Sa., ich befürchte Klärungsbedarf.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Maheralhamwi ,

      ich klingel direkt mal an unter der bekannten Rückrufnummer. Sollte es nicht passen. Schreib mir bitte und meinen Kollegen Florian, wann wir dich erreichen um das Endgeräte Thema abzuschließen.

      Bis gleich, beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie Besprochen habe ich nun die Daten im System angepasst und die Kollegen darüber involviert. Damit der Vorgang entsprechend bearbeitet wird. Solltest du ein schreiben dazu bekommen, lass es mich und meinen Kollegen bitte wissen. Noch einen ruhigen Abend dir und der Familie @Maheralhamwi

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Maheralhamwi,

      ohne Sendungsnummer kommen wir leider nicht weiter, sorry.
      Mögen Sie bitte nochmals schauen, ob doch ein Beleg vorliegt?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      124

      0

      2

      Gelöst

      in  

      273

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      149

      0

      2

      Gelöst

      in  

      271

      1

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      258

      0

      4