Gelöst
Mietgerät zurückgesende.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Am 20.10.2018 bin ich von Speedport Hyprid auf Internet durch kabel Döse gewechselt und war alles gut, und dann habe den Alte Router zurückgeschickt, heute habe ich gemerkt dass Telekom hat fast 200 Euro aus meinen Konto gezogen und sie haben gesagt dass sie den Router nicht bekommen haben obwohl ich den seit über 2 Monaten geschickt habe, und habe ich den Retoure Beleg nicht mehr gefunden.
Ich hoffe dass Sie mir helfen könnten.
Danke im voraus
296
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
149
0
2
vor 6 Jahren
Vielleicht weiß die Telekom die Tracking-ID noch.
Meine persönliche Einschätzung: Um die 200 Euro wirst Du andernfalls kaum herumkommen, wenn Du den Beleg bzw. die Tracking-ID nicht findest.
0
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für ihre hinterlegten Daten. Ich leite ihre Frage intern zur Prüfung weiter.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
kurzer Zwischenstand:
Die Prüfung dauert noch an. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Florian Sa., ich befürchte Klärungsbedarf.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich klingel direkt mal an unter der bekannten Rückrufnummer. Sollte es nicht passen. Schreib mir bitte und meinen Kollegen Florian, wann wir dich erreichen um das Endgeräte Thema abzuschließen.
Bis gleich, beste Grüße aus der Community vom
René J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ohne Sendungsnummer kommen wir leider nicht weiter, sorry.
Mögen Sie bitte nochmals schauen, ob doch ein Beleg vorliegt?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von