Migrierte Mitbenutzer kennung wird nicht versandt
16 years ago
Wir benutzen den Mitbenutzer 0002 sehr häufig wegen als 2. Zugang und vorallem für den Mailverkehr.
Nun wurde die Migrationsbenachrichtigung an den Hauptbenutzer verschickt und blieb ein paar Tage ungelesen.
Leider ist für den Mitbenutzer kein Webkennwort eingerichtet und alles wird über Pop3 erledigt.
So ... nun geht der ja nicht mehr
und die neuen o_O Zugangsdaten kommen auch nicht per Post an (Anschrift ist korrekt)
Kann da mal wer nachschaun?
Danke.
MfG
Nun wurde die Migrationsbenachrichtigung an den Hauptbenutzer verschickt und blieb ein paar Tage ungelesen.
Leider ist für den Mitbenutzer kein Webkennwort eingerichtet und alles wird über Pop3 erledigt.
So ... nun geht der ja nicht mehr
und die neuen o_O Zugangsdaten kommen auch nicht per Post an (Anschrift ist korrekt)
Kann da mal wer nachschaun?
Danke.
MfG
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4 years ago
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16 years ago
Waldmeisda schrieb:
> So ... nun geht der ja nicht mehr
> und die neuen o_O Zugangsdaten kommen auch nicht per Post an (Anschrift ist
> korrekt)
Schon mal angerufen?
| Bei Fragen zur Umstellung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline
| 0800 55 11500, montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr und am Samstag
| von 7 bis 18 Uhr.
Regards
Thomas
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16 years ago
"Ich kann da nix machen außer die Zugangsdaten normal zu versenden"
Das ist mittlerweile 5 Tage her.
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16 years ago
Hallo Waldmeisda,
"Waldmeisda" (Nickname) schrieb:
> Wir benutzen den Mitbenutzer 0002 sehr häufig wegen als 2. Zugang und
> vorallem für den Mailverkehr.
Sollte der zweite Zugang nicht unbedingt notwendig sein, könnten Sie
erwägen, zusätzlich ohne zusätzliche Kosten buchbare Inklusivnutzer
anzulegen. Diese Möglichkeit haben Sie, soweit wir sehen können, aber
bereits gesehen.
> Leider ist für den Mitbenutzer kein Webkennwort eingerichtet und alles
> wird über Pop3 erledigt.
Nach der Umstellung würde Ihnen auch ein Passwort(Webkennwort) nicht
mehr helfen - Sie benötigen zwingend die neuen Zugangsdaten des
Mitbenutzers.
> So ... nun geht der ja nicht mehr
> und die neuen o_O Zugangsdaten kommen auch nicht per Post an (Anschrift ist korrekt)
Sie haben sich explizit bestätigen lassen, dass die Zugangsdaten an
eine bestimmte Adresse versandt wurden?
Etwas misstrauisch macht uns Ihre Schilderung (bei unseren Testaccounts
erfolgte die Zusendung problemlos) sowie die Tatsache, dass wir für den
Mitbenutzer (PLZ endet auf 60) eine andere Adresse sehen als für den
Hauptbenutzer (PLZ endet auf 89).
Dies muss nicht unbedingt etwas bedeuten, weil wir nur eine
eingeschränkte Sicht auf die Daten haben und die Zugangsdaten ja an den
Hauptbenutzer versandt werden.
Bitte wenden Sie sich noch einmal an den hier im Thread ja bereits
genannten Ansprechpartner und lassen Sie sich bitte bestätigen, dass
die Zugangsdaten nicht zurückgingen bzw. an die aktuelle Adresse
versandt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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16 years ago
danke für die Antwort.
> Etwas misstrauisch macht uns Ihre Schilderung (bei unseren Testaccounts
> erfolgte die Zusendung problemlos) sowie die Tatsache, dass wir für den
> Mitbenutzer (PLZ endet auf 60) eine andere Adresse sehen als für den
> Hauptbenutzer (PLZ endet auf 89).
>
> Dies muss nicht unbedingt etwas bedeuten, weil wir nur eine
> eingeschränkte Sicht auf die Daten haben und die Zugangsdaten ja an den
> Hauptbenutzer versandt werden.
>
Wie gesagt Vertrags und Rechnungsanschrift des Hauptbenutzers (der mit der PLZ *89) ist korrekt.
Da ich leider nicht nachvollziehen kann welche Daten bei dem Mitbenutzer hinterlegt waren werd ich wohl nicht drum herum kommen nochmal beim Service Team anzurufen und die Anschrift bei denen nochmal abzugleichen.
Schaun obs was wird.
4 Wochen ohne Mailzugang ist blöd.
MfG
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16 years ago
das Problem mit der Zustellung der migrierten Zugangsdaten für Mitbenutzer hatte ich auch.
Es wird der Name des Mitbenutzers und die Adresse des Haupbenutzers als
Empfänger verwendet.
Wenn der Zusteller diese Kombination nicht kennt (Beschriftung Briefkasten),
geht die Sendung zurück.
Man gab mir auch den Tipp, den fremden Namen mit auf den Briefkasten zu schreiben.
Bei mir half ein kurzes Gespräch mit dem Zusteller...
Mit freundlichen Grüßen
Frank
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16 years ago
frace schrieb:
> Es wird der Name des Mitbenutzers und die Adresse des Haupbenutzers als
> Empfänger verwendet.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich bei der Einrichtung des Mitbenutzers
evtl. "Mickey Mouse" als Namen angegeben hab...
Regards
Thomas
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16 years ago
am Briefkasten.
Da wird sich die Postfrau freuen
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16 years ago
> Da wird sich die Postfrau freuen ;-)
________________
(Bei Bedarf durch den Postboten einzutragen)
Regards
Thomas
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16 years ago
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>
> Dies muss nicht unbedingt etwas bedeuten, weil wir nur eine
> eingeschränkte Sicht auf die Daten haben und die Zugangsdaten ja an den
> Hauptbenutzer versandt werden.
Hallo T-Online Team ^^
Es hat sich leider als falsch herrausgestellt und die Benutzerdaten wurde an die Adresse des Mitbenutzers verschickt (Welche wir ja leider nicht mehr kontrollieren/aktualisieren konnten.)
Der Famlilienname hatte sich mittlerweile geändert -- > Post ist nicht angekommen.
Nun also Versuchnummer 3 mit dem Versand der Zugangsdaten 😕
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16 years ago
Hallo Waldmeisda,
"Waldmeisda" (Nickname) schrieb:
>> Dies muss nicht unbedingt etwas bedeuten, weil wir nur eine
>> eingeschränkte Sicht auf die Daten haben und die Zugangsdaten ja an den
>> Hauptbenutzer versandt werden.
> Es hat sich leider als falsch herrausgestellt und die Benutzerdaten
> wurde an die Adresse des Mitbenutzers verschickt (Welche wir ja leider
> nicht mehr kontrollieren/aktualisieren konnten.)
Dies können wir aus unserer Sicht auf die Daten so nicht bestätigen.
Zumindest am 3. Januar wurden die Zugangsdaten an die korrekte Adresse
versandt. Allerdings ...
> Der Famlilienname hatte sich mittlerweile geändert -- > Post ist nicht angekommen.
... war und ist der Familienname offensichtlich nicht korrekt. Im neuen
Mitbenutzertarif beginnt der Nachname mit F., beim Hauptbenutzer bei
identischem Vornamen mit N..
Wir vermuten hierin den Fehler bei der Zustellung: Der Postbote sieht
an der an sich korrekten Adresse keinen passenden Empfänger.
> Nun also Versuchnummer 3 mit dem Versand der Zugangsdaten 😕
Ja, die Daten wurden gestern (am 22. Januar) erneut versandt. Wir
hoffen, dass das c/o (also "care of", was soviel wie "unter dieser
Adresse wird Post für F. angenommen" bedeutet) hilfreich ist. Der Brief
mit den Daten wurde natürlich an F. gesandt ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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