Solved
Mir wurde heute mitgeteilt, mein Auftrag sei ausgeführt worden, Wechsel von Magenta M zu Magenta L. Er wurde defintiv nicht ausgeführt.
1 year ago
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
206
8
This could help you too
Solved
717
0
7
1 year ago
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
Woran siehst du es?
Welcher Router?
1
Answer
from
1 year ago
@wsolas
Wenn sogar Telekom-Techniker vom Speedtest der Telekom abraten, gibt das schon zu denken -
er ist nämlich unzuverlässig.
Ganz abgesehen davon, ist er besonders "aussagekräftig", wenn er auch noch per WLAN durchgeführt wurde.
Warum weichst Du zielführenden Fragen "gekonnt" aus? - Je weniger "Kooperationsbereischaft" erkennbar ist,
umso schneller sind die Helfer hier (m/w/d) demotiviert und steigen aus.
Genauso nichtssagend ist auch "der Router" - das mit Abstand meistverwendete Modell in diesem Forum.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Am Speedtest der Telekom selbst.
2
Answer
from
1 year ago
Am Speedtest der Telekom selbst.
Am Speedtest der Telekom selbst.
Toll, 2 Fragen und nur eine nicht richtig beantwortet ;-(
Also noch mal, Welcher Router, Firmwarestand?
Wurde ein Werksresett durchgeführt?
Was zeigt der unbekannte Router unter DSL-Verbindung an?
Answer
from
1 year ago
Nach erneute Neustart hat sich das Problem erledigt, der Auftrag wurde jetzt so ausgeführt, daß ich auch etwas davon merke
Danke für Eure Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Was steht im Telekom Kundencenter ?
.oder MeinMagentaApp ?
0
1 year ago
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
@wsolas Sag wer? Fakten liefern und keine Speedtest.
Synchronisation Router = ?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Nach erneute Neustart hat sich das Problem erledigt, der Auftrag wurde jetzt so ausgeführt, daß ich auch etwas davon merke
Danke für Eure Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from