Gelöst
Mir wurde heute mitgeteilt, mein Auftrag sei ausgeführt worden, Wechsel von Magenta M zu Magenta L. Er wurde defintiv nicht ausgeführt.
vor einem Jahr
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
206
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
717
0
7
vor einem Jahr
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
Woran siehst du es?
Welcher Router?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@wsolas
Wenn sogar Telekom-Techniker vom Speedtest der Telekom abraten, gibt das schon zu denken -
er ist nämlich unzuverlässig.
Ganz abgesehen davon, ist er besonders "aussagekräftig", wenn er auch noch per WLAN durchgeführt wurde.
Warum weichst Du zielführenden Fragen "gekonnt" aus? - Je weniger "Kooperationsbereischaft" erkennbar ist,
umso schneller sind die Helfer hier (m/w/d) demotiviert und steigen aus.
Genauso nichtssagend ist auch "der Router" - das mit Abstand meistverwendete Modell in diesem Forum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Am Speedtest der Telekom selbst.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Am Speedtest der Telekom selbst.
Am Speedtest der Telekom selbst.
Toll, 2 Fragen und nur eine nicht richtig beantwortet ;-(
Also noch mal, Welcher Router, Firmwarestand?
Wurde ein Werksresett durchgeführt?
Was zeigt der unbekannte Router unter DSL-Verbindung an?
Antwort
von
vor einem Jahr
Nach erneute Neustart hat sich das Problem erledigt, der Auftrag wurde jetzt so ausgeführt, daß ich auch etwas davon merke
Danke für Eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was steht im Telekom Kundencenter ?
.oder MeinMagentaApp ?
0
vor einem Jahr
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.
@wsolas Sag wer? Fakten liefern und keine Speedtest.
Synchronisation Router = ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nach erneute Neustart hat sich das Problem erledigt, der Auftrag wurde jetzt so ausgeführt, daß ich auch etwas davon merke
Danke für Eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von