Gelöst

Mir wurde heute mitgeteilt, mein Auftrag sei ausgeführt worden, Wechsel von Magenta M zu Magenta L. Er wurde defintiv nicht ausgeführt.

vor einem Jahr

Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.

206

8

    • vor einem Jahr

      wsolas

      Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.

      Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.

      wsolas

      Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.


      Woran siehst du es?

       

      Welcher Router?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @wsolas 

       

      Wenn sogar Telekom-Techniker vom Speedtest der Telekom abraten, gibt das schon zu denken -

      er ist nämlich unzuverlässig.

       

      Ganz abgesehen davon, ist er besonders "aussagekräftig", wenn er auch noch per WLAN durchgeführt wurde.

       

      Warum weichst Du zielführenden Fragen "gekonnt" aus? - Je weniger "Kooperationsbereischaft" erkennbar ist,

      umso schneller sind die Helfer hier (m/w/d) demotiviert und steigen aus.

       

      Genauso nichtssagend ist auch "der Router" - das mit Abstand meistverwendete Modell in diesem Forum.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Am Speedtest der Telekom selbst.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wsolas

      Am Speedtest der Telekom selbst.

      Am Speedtest der Telekom selbst.

      wsolas

      Am Speedtest der Telekom selbst.


      Toll, 2 Fragen und nur eine nicht richtig beantwortet ;-(

       

      Also noch mal, Welcher Router, Firmwarestand?

      Wurde ein Werksresett durchgeführt?

      Was zeigt der unbekannte Router unter DSL-Verbindung an?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nach erneute Neustart hat sich das Problem erledigt, der Auftrag wurde jetzt so ausgeführt, daß ich auch etwas davon merke Fröhlich
      Danke für Eure Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Was steht im Telekom Kundencenter ?

      .oder MeinMagentaApp ?

      0

    • vor einem Jahr

      wsolas

      Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.

      Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.

      wsolas

      Wechsel von Magenta M zu Magenta L wurde angeblich heute ausgeführt. Trotz Neustart des Routers stellte ich fest, daß er NICHT ausgeführt wurde.


      @wsolas  Sag wer? Fakten liefern und keine Speedtest.

      Synchronisation Router =   ?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nach erneute Neustart hat sich das Problem erledigt, der Auftrag wurde jetzt so ausgeführt, daß ich auch etwas davon merke Fröhlich
      Danke für Eure Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1736

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1923

      0

      6

      Gelöst

      in  

      377

      0

      3

      Gelöst

      in  

      281

      0

      2