Gelöst

Mit dem neuen Format kann ich die Rechnung nicht ausdrucken oder einsehen

vor 8 Jahren

Mit dem neuen Format kann ich meine Rechnung nicht einsehen und ausdrucken.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

679

0

    • vor 8 Jahren

      @gunn_hans.koenig

      Was für ein Format?

      Benutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.

      Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gunn_hans.koenig

       

      Im Browser die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen  bzw. herunter laden zu  können.

      Auch Cookies müssen dafür zugelassen sein.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es gibt kein neues Rechnungsformat, immer noch .pdf.

      Nur die Gestaltung des Kundencenters hat sich (bereits mehrfach und nicht immer zu besseren) geändert).

      Obiger Link funktioniert (zumindest mit Firefox ) einwandfrei und Rechnungen / EVN können problemlos im Adobe Reader betrachtet bzw. heruntergeladen werden.

    • vor 8 Jahren

      Hallo @gunn_hans.koenig,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, hat Ihnen @juergen3004 schon einen guten Tipp gegeben. Aktuell ist es in der Tat so, dass die Rechnungen im Festnetz-Kundencenter über ein Pop-up geöffnet werden. Stellen Sie daher bitte sicher, dass entweder kein Pop-up-Blocker aktiviert ist, bzw. dieser so eingestellt ist, dass Pop-ups vom Kundencenter erlaubt sind.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen