Gelöst
Mit dem neuen Format kann ich die Rechnung nicht ausdrucken oder einsehen
vor 8 Jahren
Mit dem neuen Format kann ich meine Rechnung nicht einsehen und ausdrucken.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
679
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
948
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
181
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@gunn_hans.koenig
Was für ein Format?
Benutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.
Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @gunn_hans.koenig
Im Browser die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ einsehen bzw. herunter laden zu können.
Auch Cookies müssen dafür zugelassen sein.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es gibt kein neues Rechnungsformat, immer noch .pdf.
Nur die Gestaltung des Kundencenters hat sich (bereits mehrfach und nicht immer zu besseren) geändert).
Obiger Link funktioniert (zumindest mit Firefox ) einwandfrei und Rechnungen / EVN können problemlos im Adobe Reader betrachtet bzw. heruntergeladen werden.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, hat Ihnen @juergen3004 schon einen guten Tipp gegeben. Aktuell ist es in der Tat so, dass die Rechnungen im Festnetz-Kundencenter über ein Pop-up geöffnet werden. Stellen Sie daher bitte sicher, dass entweder kein Pop-up-Blocker aktiviert ist, bzw. dieser so eingestellt ist, dass Pop-ups vom Kundencenter erlaubt sind.
Viele Grüße
Oliver I.
0