Solved

Mit dem neuen Format kann ich die Rechnung nicht ausdrucken oder einsehen

8 years ago

Mit dem neuen Format kann ich meine Rechnung nicht einsehen und ausdrucken.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

679

0

0

    • 8 years ago

      @gunn_hans.koenig

      Was für ein Format?

      Benutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.

      Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @gunn_hans.koenig

       

      Im Browser die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen  bzw. herunter laden zu  können.

      Auch Cookies müssen dafür zugelassen sein.

      0

      from

      8 years ago

      Es gibt kein neues Rechnungsformat, immer noch .pdf.

      Nur die Gestaltung des Kundencenters hat sich (bereits mehrfach und nicht immer zu besseren) geändert).

      Obiger Link funktioniert (zumindest mit Firefox ) einwandfrei und Rechnungen / EVN können problemlos im Adobe Reader betrachtet bzw. heruntergeladen werden.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @gunn_hans.koenig,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, hat Ihnen @juergen3004 schon einen guten Tipp gegeben. Aktuell ist es in der Tat so, dass die Rechnungen im Festnetz-Kundencenter über ein Pop-up geöffnet werden. Stellen Sie daher bitte sicher, dass entweder kein Pop-up-Blocker aktiviert ist, bzw. dieser so eingestellt ist, dass Pop-ups vom Kundencenter erlaubt sind.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...