Solved
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich
19 days ago
Ich bin wohl nicht die Erste mit diesem Problem, wenn auch ggfs etwas abgewandelt. Ich kann mich einloggen und habe dafür eine andere als eine Telekom-Mail und auch das Passwort wird korrekt verwendet. Dazu hatte ich früher auch bereits die 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet. Trotzdem werde ich beim Login jedes Mal wieder danach gefragt, diese einzurichten. Und dann ist kein Zugriff auf die Daten möglich. Es scheint, dass die Anmeldewege nicht miteinander verknüpft sind und daher der Code der App gar nicht abgefragt wird. Ich habe auch bereits mehrere Browser getestet, immer das gleiche. Ergo komme ich nicht mehr auf meine Profil-Daten, nur die Login- bzw. Sicherheits-Daten. Aber da ist ja bereits alles in Ordnung.
Was nun?
Danke für Unterstützung, ich bin einigermaßen genervt.
72
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.