Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
vor 11 Tagen
Ich habe magenta TV ohne Internet. Ich kann meine Rechnungen und Vertragsdaten nicht einsehen. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe noch nie so etwas kompliziertes gesehen wie die Telekom Logins und Kundencenter.
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!!!
59
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
295
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
527
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
185
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
1547
1
12
Gelöst
vor 4 Monaten
98
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Tagen
@Mitch79
es gibt zweierlei Konstellationen:
a) anschlussunabhängiger MagentaTV Tarif, welcher unter einer 73er Kundennummer gebucht ist: dann anderes Kundencenter zuständig www.telekom.de/erleben
b) anschlussunabhängiger MagentaTV Tarif, welcher unter einer Kundennummer gebucht ist, welche nicht mit 73 beginnt: theoretisch im normalen Kundencenter, wo auch Festnetzverträge zu finden wären; aber Kundencenter hat derzeit Probleme damit solche Vertragskonstellation darzustellen.
Im Falle von a) kann der Kunde selbst verwalten. Im Falke von b) braucht er Kundenservice-Mitarbeiter, der für ihn das erledigt, beispielsweise einstellt, an welche Mailadresse die monatliche Rechnung gesendet werden soll.
0
vor 11 Tagen
Danke, Sherlocka!
bei mir ist es der Fall „b)“. Habe Magenta TV mit diversen Streaming Anbietern.
Gestern wollte das eigentlich jemand aus dem Chat regeln. Aber es hat sich nichts geändert. Ich sehe wirklich gar nichts im Kundencenter. Alles sehr konfus.
Es muss doch im Jahre 2025 möglich sein, dass der größte deutsche Anbieter von Internet und Telefon ein funktionierendes Kundencenter betreibt.
Ich hatte vor Magenta TV waipu und da war das so simpel und intuitiv.
Ich bin echt genervt.
Der Auslöser war, dass nun nach 6 Monaten das erste Mal Geld abgebucht wurde. Ich kann den Betrag nicht nachvollziehen, zudem stehen bei der Abbuchung ganz andere Nummern als meine Kunden bzw Aufragsnummer. Leider kann ich die Rechnungen nicht sehen.
6
von
vor 10 Tagen
@Mitch79
möchtest du das, dürfte für dich sein?
durch die Buchung von dem Produkt "RechnungOnline" können wir dafür sorgen, dass die Rechnungen künftig per Mail zugestellt werden.
Auch vergangene Rechnungen können wir nach Legitimation per Mail zuschicken.
Viele Grüße Lisa
Hi @Sherlocka,
durch die Buchung von dem Produkt "RechnungOnline" können wir dafür sorgen, dass die Rechnungen künftig per Mail zugestellt werden.
Auch vergangene Rechnungen können wir nach Legitimation per Mail zuschicken.
Viele Grüße Lisa
0
von
vor 10 Tagen
Ja, das möchte ich. Kosten dürfen ja keine entstehen für die Zusendung der Rechnungen (auch aus der Vergangenheit) per e-mail.
Vielen Dank schon mal!
Grüße!
0
von
vor 10 Tagen
@Mitch79, da kümmern wir uns gerne drum. :)
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jutta
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von