Gelöst
Mit falschen Lorbeeren geschmückt?
vor 2 Jahren
Hallo, Gemeinde,
Mitte der letzten Woche hatte ich diverse Netzausfälle in Form von Synchronisierungsfehlern an meiner Fritzbox 7590. Da die üblichen Maßnahmen (vom Netz nehmen usw.) nichts brachten, habe ich eine Störung gemeldet. Offenbar bestand diese außerhalb meines Einflussbereichs, so dass ein Techniker-Termin für den Montag dieser Woche vereinbart wurde.
Und wie das Schicksal manchmal so spielt, wurden die Probleme im Laufe letzter Woche immer weniger und waren am Wochenende gänzlich verschwunden. Deshalb habe ich den Termin über die Hotline storniert, und auch der Techniker wurde von mir nach seinem Anruf, dass er auf dem Wege sei, entsprechend informiert. Alles war gut.
Nun bat mich die Telekom um ein Feedback, ob ich mit deren Arbeit zufrieden war, weil die Störung nunmehr durch die entsprechenden Maßnahmen behoben worden sei.
Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß von Laudano1
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Laudano1,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wir verbleiben so, dass Sie sich wieder hierüber melden,
sollte eine weitere SMS wieder erwartend versendet werden.
Diesen Beitrag werde ich erstmal als Zwischen-Lösung kennzeichnen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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