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Vertragsverlängerungen mit falschen Auftragsbestätigungen
vor 3 Jahren
Hallo! Ich habe letzte Woche die Familycards meiner Familie verlängert und musste obwohl alles deutlich und klar mit dem Mitarbeiter der Hotline besprochen war, mehrmals anrufen, weil nicht alle Verträge in der Form verlängert wurden wie es besprochen war. Einiges konnte ich dadurch klären. Offen ist jedoch, dass der Preis für die iPhones, der verabredet war, von den Hotline Mitarbeitern einfach geändert wurde, so dass in der Auftragsbestätigung bei 3 Verträgen ein viel höherer Preis als abgesprochen steht und in 2 Fällen auch die falschen iPhones und ein Datenpass aus dem vorherigen Vertrag wurde auch nicht gelöscht, obwohl zugesagt! Angeblich sollte ich durch die Korrekturabteilung innerhalb von 24 Stunden geänderte Auftragsbestätigungen erhalten, aber es passiert nichts. Auch eine Mail an die Beschwerdestelle der Telekom bleibt unbeantwortet. Ich verzweifle langsam und bin nah dran die Vertragsverlängerungen zu widerrufen. Hat denn irgendwer eine Idee was ich noch machen kann. Ich bin ansonsten immer sehr zufrieden mit der Telekom gewesen, aber was diesmal passiert ärgert mich maßlos, man wird wie ein Depp im Regen stehen gelassen ….
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @feuerschanzengraeber18
Dafür ist ja auch die AB da.
Um zu prüfen ob alles richtig ist.
Bei Problemen einfach Widerruf einlegen.
Dann neu machen.
Sollte es aber über eine Kundenrückgewinnung gelaufen sein, kündigungstermin beachten.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Wann passt es Ihnen mit einem Anruf?
Freundliche Grüße
Marita W.
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