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Mit falschen Lorbeeren geschmückt?
2 years ago
Hallo, Gemeinde,
Mitte der letzten Woche hatte ich diverse Netzausfälle in Form von Synchronisierungsfehlern an meiner Fritzbox 7590. Da die üblichen Maßnahmen (vom Netz nehmen usw.) nichts brachten, habe ich eine Störung gemeldet. Offenbar bestand diese außerhalb meines Einflussbereichs, so dass ein Techniker-Termin für den Montag dieser Woche vereinbart wurde.
Und wie das Schicksal manchmal so spielt, wurden die Probleme im Laufe letzter Woche immer weniger und waren am Wochenende gänzlich verschwunden. Deshalb habe ich den Termin über die Hotline storniert, und auch der Techniker wurde von mir nach seinem Anruf, dass er auf dem Wege sei, entsprechend informiert. Alles war gut.
Nun bat mich die Telekom um ein Feedback, ob ich mit deren Arbeit zufrieden war, weil die Störung nunmehr durch die entsprechenden Maßnahmen behoben worden sei.
Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß von Laudano1
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2 years ago
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich nicht.
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2 years ago
Da hat sich einfach die Sache überschnitten...Meldung..Fehler weg..frage nach zufriedenheit...das sind Programme die die Zufr.frage raussenden.keine Menschen...
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2 years ago
Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mir fehlen echt die Worte, über was man sich alles künstlich aufregen kann.
Glaubst du echt die Da sitzt jemand und verschickt diese SMS - das passiert automatisch nach dem schließen eines Tickets - warum auch immer.
Ausserdem woher weisst du, dass die Problem nicht aktiv behoben wurden - evtl war es eine anderen Leitung die vom Techniker entstört wurde und deine Mitgestört hat.
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2 years ago
Laudano1 Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Laudano1 Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir fehlen echt die Worte, über was man sich alles künstlich aufregen kann. Glaubst du echt die Da sitzt jemand und verschickt diese SMS - das passiert automatisch nach dem schließen eines Tickets - warum auch immer. Ausserdem woher weisst du, dass die Problem nicht aktiv behoben wurden - evtl war es eine anderen Leitung die vom Techniker entstört wurde und deine Mitgestört hat.
Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mir fehlen echt die Worte, über was man sich alles künstlich aufregen kann.
Glaubst du echt die Da sitzt jemand und verschickt diese SMS - das passiert automatisch nach dem schließen eines Tickets - warum auch immer.
Ausserdem woher weisst du, dass die Problem nicht aktiv behoben wurden - evtl war es eine anderen Leitung die vom Techniker entstört wurde und deine Mitgestört hat.
Vollkommen richtig! Ich kann auch nur den Kopf schütteln, wenn ich solche Aussagen lesen muss. Es scheint den Leuten noch nicht schlecht genug zu gehen, um sich über so etwas aufzuregen.
Ergänzend zur völlig richtigen Aussage: Auch das Netz der Telekom behebt Fehler von alleine. Netzüberwachung usw. Aber wahrscheinlich war es Zauberei und nicht die Telekom.
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2 years ago
Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jetzt frage ich mich wirklich, ob es die Telekom nötig hat, das (zufällige?) Verschwinden eines Problems als eigene Leistung auszugeben. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wird halt ASSIA eingegriffen haben und die Geschwindigkeit reduziert. Schwub Fehler ist wech.
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2 years ago
Das hat ja keiner geschrieben, also nicht anderen die Worte im Mund rum drehen.
hier wurde nur wegen deiner Frage geschrieben ob die Telekom das nötig hat und dir wurde dann einiges zusätzlich an Hintergrundinformationen vermittelt.
Nicht mehr und nicht weniger.
ja, das denke ich auch, wenn schon wegen einer SMS so ein Fass aufgemacht wird
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2 years ago
ja, das denke ich auch, wenn schon wegen einer SMS so ein Fass aufgemacht wird
Na ja, wenn's nur eine gewesen wäre...
Ich erhielt diese bis einschl. gestern insgesamt 3mal und habe jedesmal geantwortet. Aber nun sollte es damit aber auch genug sein. Nochmals danke für die Aufklärung.
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2 years ago
Ich erhielt heute wieder eine SMS mit der Bitte um Bewertung der Telekom-Leistung. Offensichtlich hat man es bisher nicht geschafft, meine Antwort darauf zu registrieren. Vielleicht könnte sich ein Teamie der Angelegenheit annehmen, denn so langsam nervt es nur noch...
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2 years ago
Über was man sich so alles unnötig künstlich aufregen kann?
Gut, wenn man keine anderen Probleme hat.
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2 years ago
Hallo @Laudano1,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wir verbleiben so, dass Sie sich wieder hierüber melden,
sollte eine weitere SMS wieder erwartend versendet werden.
Diesen Beitrag werde ich erstmal als Zwischen-Lösung kennzeichnen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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