Gelöst
Mit Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientierung heute Hilfe erhalten.
vor 2 Jahren
Vielen Dank an Frau S:, die uns heute mit Freundlichkeit, Sachkenntnis und Kompetenz bei der Lösung unseres Problems geholfen hat.
Anm:
Name editiert (Marcel2605)
101
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
293
0
5
Gelöst
156
2
1
239
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Jahren
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605