Gelöst
Mit Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientierung heute Hilfe erhalten.
vor 3 Jahren
Vielen Dank an Frau S:, die uns heute mit Freundlichkeit, Sachkenntnis und Kompetenz bei der Lösung unseres Problems geholfen hat.
Anm:
Name editiert (Marcel2605)
101
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
294
0
5
Gelöst
156
2
1
240
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von