Gelöst

Kompetete und geduldige Hilfe

vor 5 Jahren

Am letzten Donnerstag endete eigentlich einfache Anfrage für mich in eine Katastrophe.  Jedoch war es ein Glück, dass ich an die Mitarbeiterin Frau <DATENSCHUTZ> gelangte, die mir mit einer schier endlosen Geduld half. Sie kümmerte sich auch darum, dass noch ein Techniker vor Ort zu mir kam, um meine Hardware zu prüfen. Er und auch die Mitarbeiter der Computerhilfe bearbeiteten mein Anliegen mit Kompetenz und Geduld. 

Fazit: Einfach klasse!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte unbedingt den Hinweis im blauen Kasten beachten und keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil

204

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @baerbel-kaufmann 

    schön, wenn Du ein Lob aussprechen möchtest. Hierzu aber bitte folgende Adresse nutzen:

    https://www.telekom.de/lob

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @baerbel-kaufmann,

    ich freue mich, dass man dein Problem vollständig am Telefon lösen konnte und du mit dem Service der Mitarbeiterin auch so zufrieden bist Fröhlich

     

    Damit das Lob auch bei der Kollegin ankommt, kannst du gerne HIER dein Lob an die Telekom senden und intern wird das Lob dann an die zuständige Kollegin + deren Chef weitergeleitet!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

240

0

4

Gelöst

in  

694

0

5

Gelöst

in  

136

0

3

Gelöst

in  

276

0

3