Gelöst
Störung und keine Hilfe in Sicht
vor 2 Jahren
Jetzt schreibe ich doch noch einen kleinen Beitrag... Seit über 4 Stunden habe ich nun keine Mobilfunkverbindung und bin so für Kunden und Firma nicht erreichbar (inkl. Kindergarten, falls etwas passiert).
Es gibt Hilfe über WhatsApp - super dachte ich, denn das Internet bzw. der Festnetzanschluss funktioniert ja noch. Aber leider sind die technischen Möglichkeiten dort sehr eingeschränkt bzw. nicht vorhanden.
Ich kenne Zeiten, da würde die Karte neu initialisiert und in 95% der Fälle funktionierte es wieder.
Was kann ich noch tun? Es gibt offensichtlich eine Störung, denn der sonst vorhandene Pegel existiert schlichtweg nicht mehr aber im Chat gabe/ gibt es keine Störung. Nun, dann schlafe ich wohl noch und träume. Bitte weckt mich auf, damit ich wieder erreichbar bin !
Die Tipps wie "handy neu starten" oder "karte einmal heraus nehmen" sollten in der heutigen Zeit nicht mehr kommen, da selbst Omi das im Falle einer vermeintlichen Störung von selbst versucht. Da kommt man sich als Nutzer/ Kunde schon sehr verschaukelt vor.
Eventuell kennt jemand einen Zauberspruch und kann mir so weiter helfen
Liebe Grüße aus Thüringen
276
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
682
0
3
300
0
3
vor 16 Jahren
49925
0
118
vor 5 Jahren
463
0
7
635
0
2
Akzeptierte Lösung
Falk007
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
vielen Dank für Deine Antwort. Nach 18 Uhr hatte es auf wundersame Weise wieder funktioniert.
Danke für alle Tipps und Beiträge!
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Falk007