Gelöst
Störung seit 3 Monaten und kein Ende in Sicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bisher waren wir mit der Telekom immer sehr zufrieden, sowohl was Internet & Telefonie als auch Mobilfunk angeht. Unser Hausanschluss ist mittlerweile jedoch seit 3 (!) Monaten gestört ("Flächenstörung") und es ist kein Ende in Sicht. Über den Infoservice werden wir regelmäßig vertröstet, mal verschiebt sich der Endzeitpunkt um eine Woche, mal um einen halben Tag, mal um 2-3 Wochen. Natürlich jeweils ohne Angabe von Gründen. Es ist für uns absolut intransparent, was für ein Fehler vorliegt und ob / wann dieser behoben wird. Gibt es hier Erfahrungen mit ähnlich langen (oder sogar längeren?) Zeiträumen? Gibt es irgendwas, das man tun kann?
Ausgeholfen wird uns "freundlicherweise" mit 30-GB-Datenpaketen auf Anforderung ("aus Kulanz"). Das hört sich erstmal nett an, die 30 GB sind jedoch in der heutigen Zeit bei Nutzung für Medien + Nutzung im HomeOffice schnell verbraucht und man muss wieder hinterher laufen. Zum Vergleich: Beim Mitbewerber mit dem "V" bekommt jedes Haushaltsmitglied 500GB für die Dauer der Störung und muss nicht um jedes neue Datenpaket betteln. Auch eine Erstattung / Gutschrift der Monats-Rechnungen für die letzten 3 Monate wurde zwar zugesagt, die Beträge bisher jedoch munter weiter abgebucht. Sieht so guter Kundenservice aus?
Viele Grüße,
Marc
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @mrc.mdk und herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hätte dich gerne mit näheren Informationen versorgt.
Allerdings ist das inzwischen hinfällig, da die Störung gestern offiziell behoben wurde. 😊
Die Gutschrift für den Zeitraum der Störung wird automatisch erstellt, sobald die Störung behoben ist, was ja nun glücklicherweise der Fall ist.
Solltest du darüber hinaus noch Hilfe benötigen, zögere nicht uns zu schreiben. Wir helfen sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Dorothea T.