Festnetzstörung seit über 4 Monaten und kein Ende in Sicht
9 months ago
Ein herzliches Hallo in die Runde,
seit dem 4. März ist der Festnetzanschluss bei uns gestört. Bis vor zwei Wochen waren noch abgehende Anrufe möglich, nur keine Ankommenden. Nun geht gar nichts mehr. Regelmäßige Anrufe bei der Hotline ergeben immer das gleiche. Es liegt eine Störung an einem Kabel vor und wird in den nächsten zwei Wochen behoben. Es wurde eine Anrufweiterleitung eingerichtet, damit eingehende Anrufe auf ein Prepaid-Handy kommen, was allerdings mit jedem Anruf Kosten für uns bedeutet. Nun kann aber auch nicht mehr hinaustelefoniert werden, sodass auch hierfür das Prepaid-Handy genutzt wird, mit zusätzlichen Kosten. Es kommen regelmäßig Gutschriften über die Kosten der Weiterleitung.
Trotzdem werden wir das Gefühl nicht los, dass man hier versucht, einen ungeliebten Festnetzvertrag loszuwerden.
261
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too