Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störungen seit 2 Tagen und keine Lösung in Sicht
vor 4 Jahren
Seit 2 Tagen kein Internet und laut Kundenservice keine Lösung in Sicht.
462
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
0
3
vor 16 Jahren
49924
0
118
vor 5 Jahren
221
0
3
Gelöst
1012
0
2
vor 4 Jahren
855
0
10
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@ukadom4190.du, Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community
Köntest du das Problem ein wenig genauer darlegen?
Wenn Hilfe vom Team gewünscht ist, bitte folgendes machen.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
6
0
juergen3004
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @ukadom4190.du ,
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Damit du nicht ganz ohne Internet da stehst, besteht die Möglichkeit eines zusätzlichen kosten freien Daten Volumen (mobil).
So dass das Smartphone als Access Point genutzt werden kann.
Das sind allerdings Dinge, die du persönlich ausmachen kannst.
8
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ukadom4190.du ,
das kann nach Art und Umfang der Störung schonmal vorkommen.
Was genau ist denn wie bei Ihnen eingeschränkt/ausgefallen?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
12
7
Ältere Kommentare anzeigen
ukadom4190.du
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Bin immernoch mit dem Kundenservice am diskutieren. Tag für Tag
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Keine Lösung in Sicht - aber es wird bis zum 20.7 behoben sein - ja was den nun?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Also ist quasi unter Vorbehalt schon eine Lösung in Sicht. Also erst einmal abwarten.
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Der Kundenservice hat immer eine Lösung in Sicht
Heute ist Montag,
also Ausfall am Fr,Sa,
dann kommt WE (auch die Service-Techniker haben, Dienstende und Familie),
dank Corona haben die heimischen Firmen auch nicht mehr das Personal der SUB-Unternehmen
(die arbeiten halt nicht 8h sondern 10h, damit die am WE zurück zur Familie können,
dafür reisen die erst Mo an und fangen Di an zu arbeiten),
wenn die also morgen alles richten, ist doch gut.
Vergesst einfach mal das gewohnte,
mit Corona ist alles anders,
man kann nicht einfach über EU-Grenzen reisen,
es gibt Lieferengpässe (nicht nur in der IV, es ist schwer an neue Prozessoren für ein MotherBoard zu kommen,
auch GrafikKarten oder Lüfter sind schwer zu bekommen, mal abgesehen davon das Bauteile für die Telekom-Infrastuktur
nicht einfach im Lager liegen, sondern irgendwoher beschafft werden, wo sie gerade nicht benötigt werden;
aber auch im Einzelhandel gibt es Lieferprobleme,
war am Fr einkaufen ;-( Handseife (seit 4 Wochen nicht da), Olivenöl (Regal leer), Tomatenmark (hab ich seit 4 Wochen nicht mehr gesehen), Majonaise (die ganze Regalfläche leer),
Auch hier noch mal ein DANKE an die #magentaHELDEN ,
weil wir sind ein Team,
viele Kollegen stellen sich jeden Tag der Gefahr von Covid-19 infiziert werden zu können,
(weil wir halt an "gefährlichen Orten" arbeiten müßen um die Kommunikation aufrecht zu erhalten)
gleichzeitig unterstützen wir aber auch die Kollegen mit Vorerkrankung (Krebs-Patienten, Asthmatiker, Diabetiker,...),
und nehmen die Aufträge mit Kundenkontakt ab,
(die Kollegen arbeiten halt die Aufträge ohne Kundenkontakt ab, aber die sind nicht weg,
weil das Fachwissen oder Wissen über die Örtlichkeiten kann ich einfach telefonisch abfragen).
Klar ist mir nicht Wohl wenn ich in ne Altenwohnanlage muß,
die 2 Wochen unter Quarantäne lag,
aber meine Aufgabe ist die Kommunikation unter Menschen herzustellen;
hier ist es auch nicht einfach so wie früher, rein , schalten, prüfen fertig, Nee.
Heute geht das anders, als erstes melde ich mich telefonisch an
(bin ja schon länger im Job und hab auch die Nummern der Leitung, das hilft ganz viel),
dann bekomme ich einen Parkplatz zugewiesen (was für ein Luxus, ich darf auf der Sperrfläche für Rettungsfahrzeuge parken;
weil wenn ich das Gebäude betreten habe, wissen die Mitarbeiter wo ich bin (Die Wohnanlage liegt in einem Tal, kein Handynetz)),
rein komme ich nur wenn ich rein gelassen werde
(Nix mit automatisch Tür auf, ein Mitarbeiter muß mich rein lassen),
dann erst mal desinfizieren, Schutzmaske + Handschuhe sind Pflicht,
dann im Eingangsbuch eintragen (Name, Anschrift, Telefonkontakt, Grund),
erst jetzt kann ich meinen Job nachgehen,
wenn alles funktioniert wieder zurück zur Anmeldung,
abmelden und aus dem Eingangsbuch austragen.
So dauert ein 25Min Besuch auch schon mal 45Min.
Aber ich bin der vmtl. Virenträger, weil ich hab ca. 10 unterschiedliche Kundenkontakte/Tag,
die Bewohner leben eigentlich in ner Enklave, vor denen hab ich keine Angst,
vor allem weil ich durch meine lange Firmenzugehörigkeit, die Menschen auch kenne,
weil ich weiß wo die früher gewohnt haben, was die gemacht haben, wer die Enkel sind,....
Ein Telekom-Service-Techniker ist mehr als ein Service-Techniker,
weil manchmal ist es auch ein altes Gesicht, und das gibt alten Menschen Sicherheit.
1
0
Wajiha B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie du selbst schreibst, wird die Störung von meinen Kollegen ja am 20 Juli behoben sein. Dies können wir leider auch nicht beschleunigen.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße,
Wajiha B.
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe noch mal nachgeschaut, aber die Störungsmeldung ist bereits geschlossen. Mit wem hattest du jetzt Kontakt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0