Gelöst
DANKE Frau Sandra S. für die kompetente, geduldige u. liebe Betreuung beim Umtausch eines defekten Gerätes. Gruß M.T.
vor 5 Jahren
Ich möchte mich besonders herzlich bei Sandra S. aus Ludwigshafen bedanken, für die tolle Unterstützung, kompetente, geduldige u. unermüdliche Hilfe. Der defekte Hybrit wurde ausgetauscht und mir eine Gutschrift plus Geschenk bewilligt, endlich klappt alles wieder.
Unbedingt 5 Sterne für Frau S., Abteilung Kundendienst. Alles Gute. M.T.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
301
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
6
2
vor 4 Jahren
762
0
5
587
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
@moni.tepper www.telekom.de/lob da kommts an
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo @moni.tepper ,
willkommen in der Community - das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki