Hallo
Ich wollte über den Personalverkauf einen neuen Festnetzanschluss buchen
leider funktioniert das nicht
Personalverkauf Internet wird immer eine Fehlermeldung angezeigt
Es ist ein Problem aufgetreten:
Leider ist eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sie melden sich über Apple Safari an? Der Fehler tritt auf durch eine Cookie-Einstellung in Ihrem Safari Browser. Bitte ändern Sie Ihre Cookie-Einstellung, wie hier dargestellt um eine Anmeldung zu ermöglichen.
(seit mehr als 1 Woche)
Personalverkauf Hotline (XXXXXXX)
nicht erreichbar
Ansage: Alle Mitarbeit werden im Service benötigt
Personalverkauf Chat
nicht möglich
Fehlermeldung:
Der Mitarbeiter Text-Chat ist aufgrund technischer Probleme momentan leider nicht erreichbar.
Wir bitten Sie vorübergehend von Chats abzusehen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder erreichbar zu sein.
ich benötige ab Januar einen Festnetz-Anschluss
Welche Möglichkeiten gibt es noch einen Festnetz - Mitarbeiter-Anschluss zu bekommen?
Gibt es ein Formular oder E-Mail Adresse?
bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Fischer
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @kerstin-fischer2016 , auch wenn ich kein MA der Telekom bin , ein weiterer Browser lässt sich auf jedem Apple Gerät installieren und verschafft manchmal Wunder 😀 Probier mal.
2
Answer
from
4 years ago
Weiß man wann die Hotline wieder erreichbar sein wird? Ich versuche einen Magenta XXL Tarif zu Buchen, der wird aber auf der Personalwebsite nicht erkannt. Habe vor ein Paar Tagen einen FTTH Anschluss gelegt bekommen. Den müsste evtl. jemand von der Hotline direkt buchen.
Answer
from
4 years ago
Das kann hier niemand beantworten. Dazu müsstest Du auf der Personalverkaufsseite der Telekom schauen, ob dort Infos stehen, wann sie wieder erreichbar ist.
Unlogged in user
Answer
from