Solved
Mitarbeiterhotline nicht erreichbar
4 years ago
leider ist die Mitarbeiterhotline telefonisch seit 2 Wochen nicht erreichbar. Die Umstellung eines Festnetzanschlusses auf einen Mitarbeitertarif ist aber nur über diese Hotline 0800 330 😀 möglich. Die telefonische Ansage dort verweist mich auf den "selfservice" im Personalverlauf. Dort gibt es jedoch diese Möglichkeit nicht. Welche Kontaktmöglichkeit zum Personalverkauf gibt es außer Telefon?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummer des MA-Services gekürzt]
567
22
This could help you too
4 years ago
179
0
2
980
0
12
4 years ago
Das Kontaktformular könnte noch probiert werden über den PV unten in der Fußzeile
4
Answer
from
4 years ago
hab's mit dem Kontaktformular probiert und warte auf Antwort
Answer
from
4 years ago
Danke, bin Rentner ohne diese Möglichkeit.
Answer
from
4 years ago
Leider auch über das Kontaktformular keine Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich klären?
Grüße
Sarah S.
14
Answer
from
4 years ago
Das kann ich so nicht bestätigen.
Nutze bitte unsere internen Wege. Ergänzend dazu denke ich, dass dies hier nicht die geeignete Plattform ist, um Anliegen bei Mitarbeiteranschlüssen zu klären.
Grüße
Erdogan T.
Answer
from
4 years ago
Danke, bin Rentner ohne interne WegeMein Problem ist gelöstAnswer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bleib gesund und hab einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
dann bleibt leider nur, auf die Antwort des Kontaktformulars zu warten.
Grüße
Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das kann ich so nicht bestätigen.
Nutze bitte unsere internen Wege. Ergänzend dazu denke ich, dass dies hier nicht die geeignete Plattform ist, um Anliegen bei Mitarbeiteranschlüssen zu klären.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from