Mitarbeiterzugang nur noch über das Intranet

14 hours ago

Hallo,

können Sie mir mir bitte sagen ober der Mitarbeiterzugang auch künftig nur noch über das Telekom Intranet möglich ist oder ob dies auch wieder für Mitarbeiter in der passiven Altersteilzeit über das Internet freigeschaltet wird. Momentan habe ich keinen Zugang mehr für Vertragsänderungen.

87

4

  • 14 hours ago

    @Frizi123456789
    ich denke die Antwort bekommst Du nur über die Dir bekannten Wege. Hier wohl (eher) nicht 😉
    Gruß
    Waage1969

    0

  • 13 hours ago

    Versuch es über www.telekom.de/ehemalige

    1

    Answer

    from

    13 hours ago

    JuergenS1

    Versuch es über www.telekom.de/ehemalige

    Versuch es über www.telekom.de/ehemalige

    JuergenS1
    Versuch es über www.telekom.de/ehemalige

    @JuergenS1 

    über diese Webseite gibts auch keine Auskunft ob es jemals wieder einen Internetzugang zum PV geben wird bzw sind die dortigen Angaben weder aktuell noch hilfreich.
       

    Waage1969

    ich denke die Antwort bekommst Du nur über die Dir bekannten Wege. Hier wohl (eher) nicht 😉

    @Frizi123456789
    ich denke die Antwort bekommst Du nur über die Dir bekannten Wege. Hier wohl (eher) nicht 😉
    Gruß
    Waage1969

    Waage1969
    ich denke die Antwort bekommst Du nur über die Dir bekannten Wege. Hier wohl (eher) nicht 😉

    @Waage1969 

    als Vor-Ruheständler/Pensionär gibts so gut wie keine bekannten Wege mehr, und hier

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/personalverkauf/67d2ac7a2db16b5ecfda051e?commentId=67d2c1c4449dbc5d6d7aa70c

    hat ein Teamie auf das Thema geantwortet:

    "der Personalbereich ist vorläufig nur über das Intranet erreichbar. Wenn du dir die Personalverkaufsseite extern aufrufst, wird doch auch ein alternativer Weg beschrieben, wenn kein Zugriff auf das Intranet besteht, worüber Neuverträge abgeschlossen werden können. Änderung am Tarif oder den Optionen können direkt im Kundencenter durchgeführt werden."

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 12 hours ago

    Hallo @Frizi123456789,

     

    Änderungen am Vertrag sollten über das Kundencenter möglich sein. Klappt das bei dir nicht?

     

    Kollegiale Grüße

     

    Hakan

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

170

0

3

5 years ago

in  

754

0

0

Solved

in  

2674

0

6

9 days ago

115

0

4