Gelöst
Mitbenutzer
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meiner Rechnung stehen 6 weitere Mitbenutzer, von denen aber nur noch 1 aktiv ist, d.h. ich würde gerne 5 Mitbenutzer kündigen. Leider kann ich die Verrechnungsnummern nicht den Mitbenutzern zuordnen, auch in der Email-Verwaltung als Hauptbenutzer kann ich keine Mitbenutzer oder Inklusivbenutzer finden, es werden keine angezeigt. Der Alias - Emial-Adresse in Buchstaben- vom Hauptbenutzer und aktivem Mitbenutzer ist mir bekannt. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Mit freundlichen Grüßen
H.Ritter
1310
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @ritter.helmut ,
ist auf der folgenden Seite auch nichts zu finden?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ritter.helmut , ist auf der folgenden Seite auch nichts zu finden? https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Hallo @ritter.helmut ,
ist auf der folgenden Seite auch nichts zu finden?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Hallo jojo1,
der Aufruf endet zur Zeit in "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen". Ich werde es morgen nochmals probieren.
Ansonsten besten Dank für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen @ritter.helmut,
im Kundencenter kann man die Mitbenutzer sehen und auch löschen. Also am besten mal dort einloggen, dann müsste es klappen
Alternativ geht es auch über diesen Weg: https://bit.ly/2D4r4bI
Viele Grüße
Nicole G.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ritter.helmut ,
na dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur du und die Telekom Mitarbeiter können diese sehen.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Good Luck
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ritter.helmut
falls du tatsächliche Mitbenutzer meinst (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Unterschied-Mitbenutzer-Inklusivnutzer/m-p/323367#M156778) musst du sie schriftlich kündigen, dazu ein Beitrag von @Peuki der immernoch gültig ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mitbenutzer-loeschen-bzw-kuendigen/m-p/3019067#M209177
@Nicole G.@jojo1 in Kundencenter ist der Tarif Mitbenutzer (kostenpfichtig) unter "Extras verwalten" nicht einsehbar: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tarif-Mitbenutzer-Emailadresse-einsehen-bzw-herausfinden/td-p/3030355
Antwort
von
vor 6 Jahren
@rainer1809,
da hast du aber ein hervorragendes Gedächtniss
Das ist ja schon ewig her.
Danke für die Aufklärung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ritter.helmut
falls du tatsächliche Mitbenutzer meinst (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Unterschied-Mitbenutzer-Inklusivnutzer/m-p/323367#M156778) musst du sie schriftlich kündigen, dazu ein Beitrag von @Peuki der immernoch gültig ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mitbenutzer-loeschen-bzw-kuendigen/m-p/3019067#M209177
@Nicole G.@jojo1 in Kundencenter ist der Tarif Mitbenutzer (kostenpfichtig) unter "Extras verwalten" nicht einsehbar: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tarif-Mitbenutzer-Emailadresse-einsehen-bzw-herausfinden/td-p/3030355
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von