Solved
Mittlerweile 3 Telekom-Log-Ins, daher etwas Chaos
2 years ago
Hallo in die Runde,
Bedingt durch Umzug in einen anderen Ort vor gut zwei Jahren sowie eine Festnetzkündigung Anfang des Jahres, die ich schnell bereut habe und nun auch im Festnetz im Festnetz zur Telekom heimgekehrt bin, musste ich mir kürzlich einen neuen Telekom-LogIn zulegen, weil der letzte Festnetzvertrag nun gekündigt wurde.
Das blöde ist, dass ich dazu im Februar zunächst nur Magenta TV ohne Festnetz gebucht hatte, kurz darauf dann auch Festnetz. Zu dem zunächst alleinigen Magenta-Vertrag hatte ich die Magenta One gemietet.
Meinen Mobilvertrag habe ich erfolgreich mit dem neuen, aktuellen Telekom-Login verknüpfen können.
Nun steht die Magenta One ganz allein in dem zweiten Telekom-Login. Zunächst dachte ich, na, die wird wohl mit dem Mobilvertrag verknüpft sein. Leider ist sie nicht.
Nachdem mein Password-Manager und die iCloud-Password-Verwaltung mich mit den 3 verschiedenen Log-Ins fast wahnsinnig gemacht hätten, habe ich leider nun auch die Passwörter, bis auf den aktuellen gelöscht … und komme nicht mehr rein, um die zu löschen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich denke da kann mir nur @Team helfen:
- Ist es möglich, die beiden (die Benutzernamen weiß ich noch) hinfälligen LogIns zu löschen bzw. Diese Konten zu schließen. Und die Magenta One in meinen aktuellen LogIn zu holen?
- Bei der Neuregistrierung hier im Forum konnte ich meinen Benutzernamen nur mit der 1 als Zusatz nehmen, da ohne 1 nicht möglich. Kunststück, der ohne 1 gehört auch mir, da komme ich nicht mehr ran (s.o.). Wäre es möglich, da etwas zu machen?
Und ich kündige auch nicht wieder!
Viele Grüße
Dirk
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2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Na das ist doch ein ordentlicher Knoten. Es gäbe jetzt zwar für fast alles irgendwie ne Anleitung wie du auch alleine wieder zum Ziel kommst, aber du hast schon recht, das @Telekom-hilft-Team kann das besser.
Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen.
Ich gebs gleich mal weiter.
Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben
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Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Besten Dank für das Telefonat und die Zeit.
@Gelöschter Nutzer Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen. Ich gebs gleich mal weiter. Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben
@Gelöschter Nutzer
Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen.
Ich gebs gleich mal weiter.
Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben
Hier hat @RoadrunnerDD schon recht. Das von vertragsunabhängigen Produkt bekommen wir nicht in den Telekom Login vom Festnetz/Mobilfunk integriert. Aber das ist nicht tragisch. Darauf läuft nur die eine MagentaTV One, welche zum Ende der Laufzeit gekündigt werden kann und im Festnetzvertrag ein weiteres gemietet wird. Dann besteht alles über eine Kundennummer.
Dennoch hat sich nun ein Änderungswunsch am Telekom Login ergeben. Das kläre ich mit unserem Fachteam an. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.
Das zweite Thema bzgl. der Community-Profile habe ich mit aufgenommen. Auch das kläre ich.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
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Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
hier ist wirklich ein Knoten drin.
Wann würde ein Telefonat passen, um den Knoten zu lösen?
Gruß
Max Ba.
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8
Answer
from
2 years ago
Danke @Inga Kristina J. ! Kein Problem.
VG
Dirk
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Answer
from
2 years ago
Hallo @Cheyenne M.
ich bins, der @gelöschter Nutzer, ehemals dirktoelz 1.
Vielen Dank für die Hilfe! Alles gelöst seit heute Morgen, Anliegen super geklärt.
Viele Grüße Dirk
Answer
from
2 years ago
Hallo @dirktoelz,
danke für die Rückmeldung. Super, dass nun alles läuft. 🤩
Wenn wir noch mal helfen können, gerne jederzeit wieder melden.
Beste Grüße & eine schöne Woche 🌞
Ina B.
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Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Besten Dank für das Telefonat und die Zeit.
@Gelöschter Nutzer Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen. Ich gebs gleich mal weiter. Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben
@Gelöschter Nutzer
Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen.
Ich gebs gleich mal weiter.
Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben
Hier hat @RoadrunnerDD schon recht. Das von vertragsunabhängigen Produkt bekommen wir nicht in den Telekom Login vom Festnetz/Mobilfunk integriert. Aber das ist nicht tragisch. Darauf läuft nur die eine MagentaTV One, welche zum Ende der Laufzeit gekündigt werden kann und im Festnetzvertrag ein weiteres gemietet wird. Dann besteht alles über eine Kundennummer.
Dennoch hat sich nun ein Änderungswunsch am Telekom Login ergeben. Das kläre ich mit unserem Fachteam an. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.
Das zweite Thema bzgl. der Community-Profile habe ich mit aufgenommen. Auch das kläre ich.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
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