Gelöst

Mittlerweile 3 Telekom-Log-Ins, daher etwas Chaos

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

Bedingt durch Umzug in einen anderen Ort vor gut zwei Jahren sowie eine Festnetzkündigung Anfang des Jahres, die ich schnell bereut habe und nun auch im Festnetz im Festnetz zur Telekom heimgekehrt bin, musste ich mir kürzlich einen neuen Telekom-LogIn zulegen, weil der letzte Festnetzvertrag nun gekündigt wurde.

Das blöde ist, dass ich dazu im Februar zunächst nur Magenta TV ohne Festnetz gebucht hatte, kurz darauf dann auch Festnetz. Zu dem zunächst alleinigen Magenta-Vertrag hatte ich die Magenta One gemietet.

Meinen Mobilvertrag habe ich erfolgreich mit dem neuen, aktuellen Telekom-Login verknüpfen können.

 

Nun steht die Magenta One ganz allein in dem zweiten Telekom-Login. Zunächst dachte ich, na, die wird wohl mit dem Mobilvertrag verknüpft sein. Leider ist sie nicht.

 

Nachdem mein Password-Manager und die iCloud-Password-Verwaltung mich mit den 3 verschiedenen Log-Ins fast wahnsinnig gemacht hätten, habe ich leider nun auch die Passwörter, bis auf den aktuellen gelöscht … und komme nicht mehr rein, um die zu löschen.

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke da kann mir nur @Team helfen:

 

- Ist es möglich, die  beiden (die Benutzernamen weiß ich noch) hinfälligen LogIns zu löschen bzw. Diese Konten zu schließen. Und die Magenta One in meinen aktuellen LogIn zu holen?

 

- Bei der Neuregistrierung hier im Forum konnte ich meinen Benutzernamen nur mit der 1 als Zusatz nehmen, da ohne 1 nicht möglich. Kunststück, der ohne 1 gehört auch mir, da komme ich nicht mehr ran (s.o.). Wäre es möglich, da etwas zu machen?

 

Und ich kündige auch nicht wieder!

 

Viele Grüße

Dirk

 

459

0

12

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Na das ist doch ein ordentlicher Knoten. Es gäbe jetzt zwar für fast alles irgendwie ne Anleitung wie du auch alleine wieder zum Ziel kommst, aber du hast schon recht, das @Telekom-hilft-Team kann das besser.

      Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen.

      Ich gebs gleich mal weiter.

       

      Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Besten Dank für das Telefonat und die Zeit.

       

      RoadrunnerDD

      @Gelöschter Nutzer Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen. Ich gebs gleich mal weiter. Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben

      @Gelöschter Nutzer 

      Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen.

      Ich gebs gleich mal weiter.

       

      Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben

      RoadrunnerDD

      @Gelöschter Nutzer 

      Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen.

      Ich gebs gleich mal weiter.

       

      Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben


      Hier hat @RoadrunnerDD schon recht. Das von vertragsunabhängigen Produkt bekommen wir nicht in den Telekom Login vom Festnetz/Mobilfunk integriert. Aber das ist nicht tragisch. Darauf läuft nur die eine MagentaTV One, welche zum Ende der Laufzeit gekündigt werden kann und im Festnetzvertrag ein weiteres gemietet wird. Dann besteht alles über eine Kundennummer.

      Dennoch hat sich nun ein Änderungswunsch am Telekom Login ergeben. Das kläre ich mit unserem Fachteam an. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid. 

       

      Das zweite Thema bzgl. der Community-Profile habe ich mit aufgenommen. Auch das kläre ich. 

       

      Einen schönen Sonntag wünsche ich.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      hier ist wirklich ein Knoten drin.

       

      Wann würde ein Telefonat passen, um den Knoten zu lösen?

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Inga Kristina J. ! Kein Problem.

       

      VG

      Dirk

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Cheyenne M. 

      ich bins, der @gelöschter Nutzer, ehemals dirktoelz 1.

       

      Vielen Dank für die Hilfe! Alles gelöst seit heute Morgen, Anliegen super geklärt.

       

      Viele Grüße Dirk

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dirktoelz

       

      danke für die Rückmeldung. Super, dass nun alles läuft. 🤩  

      Wenn wir noch mal helfen können, gerne jederzeit wieder melden. 

       

      Beste Grüße & eine schöne Woche 🌞

      Ina B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Besten Dank für das Telefonat und die Zeit.

       

      RoadrunnerDD

      @Gelöschter Nutzer Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen. Ich gebs gleich mal weiter. Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben

      @Gelöschter Nutzer 

      Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen.

      Ich gebs gleich mal weiter.

       

      Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben

      RoadrunnerDD

      @Gelöschter Nutzer 

      Allerdings wirds wohl bei 2 Logins bleiben. Eins fürs Festnetz + Mobil. Und eins für das separat gebuchte MagentaTV ( OTT ). Vielleicht kann dir das Team das ja aber auch vertraglich zusammenführen.

      Ich gebs gleich mal weiter.

       

      Ps: wenn der Telekom-Login-Knoten gelöst ist, wäre das entknoten hier im Forum eine separate Geschichte. Dafür nochmal bescheid geben


      Hier hat @RoadrunnerDD schon recht. Das von vertragsunabhängigen Produkt bekommen wir nicht in den Telekom Login vom Festnetz/Mobilfunk integriert. Aber das ist nicht tragisch. Darauf läuft nur die eine MagentaTV One, welche zum Ende der Laufzeit gekündigt werden kann und im Festnetzvertrag ein weiteres gemietet wird. Dann besteht alles über eine Kundennummer.

      Dennoch hat sich nun ein Änderungswunsch am Telekom Login ergeben. Das kläre ich mit unserem Fachteam an. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid. 

       

      Das zweite Thema bzgl. der Community-Profile habe ich mit aufgenommen. Auch das kläre ich. 

       

      Einen schönen Sonntag wünsche ich.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen