Gelöst
Mitversorgung eintragen - Warum so ein Drama?
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
nachdem der Thread Mitversorgung -eintragen-Bauherrenhotline/td-p/3520123/page/5" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ Mitversorgung -eintragen-Bauherrenhotline/td-p/3520123/page/5 scheinbar tot ist, mache ich hier einen neuen auf, in der Hoffnung ein Lebenszeichen aus Ihnen heraus zu kitzeln.
Mein Problem ist, dass eine technisch bereits realisierte Mitversorgung in unserem Haus / Wohnung, bei Ihnen nicht eingetragen ist und Sie sich aus irgendeinem mir unbekannten Grund weigern, diese einzutragen, damit ich endlich Internet bestellen kann.
Ich habe Ihnen Pläne vom Haus und den Wohnungen vom "Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung" zukommen lassen und seit dem ist Funkstille. Mir wurde Kontakt vom Leitungsmanagement versprochen und ich habe nichts gehört. Unsere 5 Nachbarn im gleichen Haus, am gleichen APL und einer davon sogar mit der gleichen Adresse!, haben Internet.... Nur bei uns funktioniert es nicht und keiner sagt uns was los ist. Ich habe vielfach meine Hilfe angeboten, Ihnen Informationen zu beschaffen und das habe ich auch getan, nur von Ihrer Seite kommen leere Versprechungen und Schweigen. Ich bin ein stehts freundlicher, hilfsbereiter und verständnisvoller Mensch aus der IT-Branche, es gibt also keinen erkennbaren Grund warum man mich hier völlig im Regen stehen lässt. Ich verlange keine Zauberei.
Bitte kontaktieren Sie mich. Bitte helfen Sie mir. Danke.
Kölbach
PS.: Bitte verweisen Sie mich nicht an die Bauherrenhotline, oder usneren Vermieter. Wir haben beide schon zig mal auf der Bauherrenhotline angerufen und die unterschiedlichsten und wildesten Geschichten gehört. Einmal wurde mir sogar versprochen, dass die Mitversorgung eingetragen wird, aber passiert ist nichts.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 6 Jahren
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Die Mitversorgung wurde eingerichtet.
Bitte schreib uns noch eine Rückmeldung, wenn dein Anschluss geschaltet wurde.
Ich freue mich natürlich auch, wenn du uns kommen möchtest.
Viele Grüße
Markus Km.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Guten Abend @PatrickD,
sehr zeitverzögert melde ich mich auch einmal zu Worte. Und zwar mit der wenig befriedigenden, oder erhellenden, Aussage, dass die Frage nach der Mitversorgung wohl nur im direkten Gespräch mit dem Bauherrenservice wird eruiert werden können.
Dort also melden, es ansprechen und dann lässt sich sagen, ob es möglich ist, oder nicht. Auch, wenn ich es persönlich nicht für wahrscheinlich halte.
Beste Grüße,
Johannes P.
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von
Markus Km.
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johannes.koelbach
akzeptiert von
Waage1969
vor 6 Jahren
ich habe letzte Woche tatsächlich einen Schaltungstermin für nächste Woche Donnerstag erhalten. Sehr erfreulich!
Schade, dass es so ein langer und nervenaufreibender Weg war... Ich danke Ihnen, dass Sie das Durcheinander am Ende auflösen konnten.
Gruß
Johannes Kölbach
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johannes.koelbach