Gelöst

Mobile-Client für Cloud PBX meldet bei jedem Start des Desktop Clients fälschlicherweise eine neue Sprachnachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

seit dem Update des Mobile-Clients auf Version 23.9.16 (iOS) tritt folgender, störender Effekt auf:

Bei jedem Start des Desktop-Clients (Version 22.9.16, sowohl macOS als auf Windows-10) meldet die App per Push-Nachricht, dass eine neue Sprachnachricht verfügbar sei. Bei Aufruf der Sprachbox wird jedoch keine neue Sprachnachricht angezeigt, was auch korrekt ist.

Die Push-Nachricht auf dem Mobilgerät wird darüber hinaus jedesmal erneut ausgelöst, wenn im Desktop-Client unter "Anrufe" (Seitenleiste) vom Tab "Anrufe" auf den Tab "Sprachnachricht" umgeschaletet wird. Jedes Hin- und Herschalten löst eine erneute Push-Nachricht aus. Ich habe schon versucht, eine echte Sprachnachricht zu generieren und wieder zu löschen, aber das Verhalten bleibt fehlerhaft.

645

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...