Gelöst
Mobile-Client für Cloud PBX meldet bei jedem Start des Desktop Clients fälschlicherweise eine neue Sprachnachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
seit dem Update des Mobile-Clients auf Version 23.9.16 (iOS) tritt folgender, störender Effekt auf:
Bei jedem Start des Desktop-Clients (Version 22.9.16, sowohl macOS als auf Windows-10) meldet die App per Push-Nachricht, dass eine neue Sprachnachricht verfügbar sei. Bei Aufruf der Sprachbox wird jedoch keine neue Sprachnachricht angezeigt, was auch korrekt ist.
Die Push-Nachricht auf dem Mobilgerät wird darüber hinaus jedesmal erneut ausgelöst, wenn im Desktop-Client unter "Anrufe" (Seitenleiste) vom Tab "Anrufe" auf den Tab "Sprachnachricht" umgeschaletet wird. Jedes Hin- und Herschalten löst eine erneute Push-Nachricht aus. Ich habe schon versucht, eine echte Sprachnachricht zu generieren und wieder zu löschen, aber das Verhalten bleibt fehlerhaft.
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