Gelöst
Mobile-Client für Cloud PBX meldet bei jedem Start des Desktop Clients fälschlicherweise eine neue Sprachnachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem Update des Mobile-Clients auf Version 23.9.16 (iOS) tritt folgender, störender Effekt auf:
Bei jedem Start des Desktop-Clients (Version 22.9.16, sowohl macOS als auf Windows-10) meldet die App per Push-Nachricht, dass eine neue Sprachnachricht verfügbar sei. Bei Aufruf der Sprachbox wird jedoch keine neue Sprachnachricht angezeigt, was auch korrekt ist.
Die Push-Nachricht auf dem Mobilgerät wird darüber hinaus jedesmal erneut ausgelöst, wenn im Desktop-Client unter "Anrufe" (Seitenleiste) vom Tab "Anrufe" auf den Tab "Sprachnachricht" umgeschaletet wird. Jedes Hin- und Herschalten löst eine erneute Push-Nachricht aus. Ich habe schon versucht, eine echte Sprachnachricht zu generieren und wieder zu löschen, aber das Verhalten bleibt fehlerhaft.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Kollegen haben sich schon heute gemeldet und bestätigen, dass dies ein unerwünschtes Verhalten der App V23.9.16 unter iOS ist. Mit der nächsten Version der App soll der Fehler behoben werden.
Um die störenden Meldungen abzustellen gibt es einen Workaround:
In den Einstellungen / Funktionen & Dienste / Sprachbox den Haken bei "Endgerät verwenden" entfernen.
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