Gelöst
Mobile-Client für Cloud PBX meldet bei jedem Start des Desktop Clients fälschlicherweise eine neue Sprachnachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem Update des Mobile-Clients auf Version 23.9.16 (iOS) tritt folgender, störender Effekt auf:
Bei jedem Start des Desktop-Clients (Version 22.9.16, sowohl macOS als auf Windows-10) meldet die App per Push-Nachricht, dass eine neue Sprachnachricht verfügbar sei. Bei Aufruf der Sprachbox wird jedoch keine neue Sprachnachricht angezeigt, was auch korrekt ist.
Die Push-Nachricht auf dem Mobilgerät wird darüber hinaus jedesmal erneut ausgelöst, wenn im Desktop-Client unter "Anrufe" (Seitenleiste) vom Tab "Anrufe" auf den Tab "Sprachnachricht" umgeschaletet wird. Jedes Hin- und Herschalten löst eine erneute Push-Nachricht aus. Ich habe schon versucht, eine echte Sprachnachricht zu generieren und wieder zu löschen, aber das Verhalten bleibt fehlerhaft.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich schlage vor, dass wir hierzu eine Störung aufnehmen. Bitte hinterlege hierfür Deine Daten im Profil, im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Kundendaten sind hinterlegt!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten.
Wann passt dir denn ein Rückruf zur Klärung?
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Martina, heute Nachmittag ab 14:00 Uhr wäre passend.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe das Störungsticket, wie gewünscht, aufgenommen. Die zuständigen Kollegen melden sich dann in den nächsten Tagen bei Ihnen.
Geben Sie mir gerne ein Feedback, wenn dies nicht geschehen sollte oder auch wenn der Fehler behoben ist.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Kollegen haben sich schon heute gemeldet und bestätigen, dass dies ein unerwünschtes Verhalten der App V23.9.16 unter iOS ist. Mit der nächsten Version der App soll der Fehler behoben werden.
Um die störenden Meldungen abzustellen gibt es einen Workaround:
In den Einstellungen / Funktionen & Dienste / Sprachbox den Haken bei "Endgerät verwenden" entfernen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Kollegen haben sich schon heute gemeldet und bestätigen, dass dies ein unerwünschtes Verhalten der App V23.9.16 unter iOS ist. Mit der nächsten Version der App soll der Fehler behoben werden.
Um die störenden Meldungen abzustellen gibt es einen Workaround:
In den Einstellungen / Funktionen & Dienste / Sprachbox den Haken bei "Endgerät verwenden" entfernen.
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vor 4 Jahren
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Kollegen sich so schnell bei Ihnen gemeldet haben.
Auch wenn der Fehler erst mit der nächsten Version der App behoben wird, gibt es zumindest einen Workaround, um die störenden Meldungen abzustellen. Ich danke Ihnen, dass Sie die Vorgehensweise hier auch noch einmal für alle User geschildert haben.
Herzlichen Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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