Solved
mobile Verträge
4 years ago
Hallo Community,
elfundzwanzig Jahre Telekom Kunde, mobile Konditionen gewechselt, nun in mobile-Verträgen als "Nutzer" gekennzeichnet, also keine Einsicht in die Verträge.
Ich will jetzt keine Hilfe. Ich möchte nur mitteilen, dass ich als vollzahlender Kunde (und ich zahle pro Monat ein "Schweinegeld") als nicht in Verträge einsehender Nutzer ausgebremst werde.
Wie gesagt, ich zahle, und es ist mir vollkommen wurscht, wieso und warum die Telekom (T-mobile) mir als Vollzahler keine Einsicht in meine Verträge gewähren möchte.
Ich zahle. Telekom muss liefern.
Vielleicht braucht es da einige fähige Softwareleute???
945
21
This could help you too
6 years ago
283
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Halo Sarah E.,
Noch funktioniert nichts.
Aber, wie gesagt, 19.07. ... mal sehen.
Ich melde mich dann wieder.
Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Sarah E. (auch an Diandra S.)
Es es hat mir keine Ruhe gelassen, und es hat funktioniert, im Kundencenter.
Da war zwar eine e-mail Adresse zur Verifizierung angegeben, die es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Die konnte ich nicht verändern, sondern brauchte die PUK (schwitz, doppelschwitz, such, such), gefunden
Und, jetzt bin ich nicht mehr Nutzer, sondern Vertragspartner und kann die Mobilfunkverträge einsehen.
Also, alles gut.
Liebe Grüße
0