Gelöst

Mobilfunk: Vertragsdetails (noch) nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Ich bin heute von fraenk mit meiner Rufnummer in einen Mobilfunktarif bei der Telekom umgezogen. Es scheint auch alles zu funktionieren, auch die auf dem iPhone durchgeführte Umwandlung in eine eSIM. Was mir jedoch fehlt, sind die Vertragsoptionen im Kundencenter. Ich habe den Vertrag hinzugefügt, jedoch kann ich keine Optionen buchen (z.B. Visual Voicemail). Ist das normal so, weil das Ganze noch freigeschaltet wird und ich bin zu ungeduldig? Oder fehlt hier eine Einstellung? 

 

Die Vertragsnummer für den Mobilfunktarif ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank für Eure Hilfe!

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    • vor 2 Jahren

      Daniel881

      Ich bin heute von fraenk mit meiner Rufnummer in einen Mobilfunktarif bei der Telekom umgezogen.

      Ich bin heute von fraenk mit meiner Rufnummer in einen Mobilfunktarif bei der Telekom umgezogen.
      Daniel881
      Ich bin heute von fraenk mit meiner Rufnummer in einen Mobilfunktarif bei der Telekom umgezogen.

      @Daniel881 Mit Portierung und bereits aktiv? Oder läuft die Portierung noch?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Portierung ist schon gelaufen. Ich habe vorhin auch eine Mail von der Telekom erhalten und sehe jetzt auch alle Vertragsdetails im Kundencenter. Mein Problem ist also erledigt. Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Daniel881

      Portierung ist schon gelaufen. Ich habe vorhin auch eine Mail von der Telekom erhalten und sehe jetzt auch alle Vertragsdetails im Kundencenter. Mein Problem ist also erledigt. Danke!

      Portierung ist schon gelaufen. Ich habe vorhin auch eine Mail von der Telekom erhalten und sehe jetzt auch alle Vertragsdetails im Kundencenter. Mein Problem ist also erledigt. Danke!

      Daniel881

      Portierung ist schon gelaufen. Ich habe vorhin auch eine Mail von der Telekom erhalten und sehe jetzt auch alle Vertragsdetails im Kundencenter. Mein Problem ist also erledigt. Danke!


      Ich habe mir erlaubt diesen Beitrag als Lösung zu markieren, falls Du anderer Meinung bis, nehme ich die Markierung gerne wieder raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Portierung ist schon gelaufen. Ich habe vorhin auch eine Mail von der Telekom erhalten und sehe jetzt auch alle Vertragsdetails im Kundencenter. Mein Problem ist also erledigt. Danke!

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    • vor 2 Jahren

      @Daniel881  Zu welchem Zeitpunkt erfolgte der Wechsel?        Es kann gelegentlich etwas dauern, bis alles übernommen ist. Vielleicht könnte jemand aus dem Team einen Blick darauf werfen. Ob alles ok ist

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      Uneingeloggter Nutzer

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