Gelöst
Mobilfunkgerät kam defekt zurück von der Fa. Teqcycle Solutions GmbH
vor 6 Jahren
Ich bin die Vorgangsnr. xxx und hatte ein Sony Xperia Z3 angeboten - 2 Jahre alt. Das Handy war in Ordnung und wurde nur aufgrund einer Vertragsverlängerung deponiert. Der Angebotspreis der Fa. Teqcycle war dann nur 1 Euro und ich habe mir das Mobilfunkgerät laut Vereinbarung zurückschicken lassen. Ich musste feststellen das das Backcover (Glas) komplett durchgebrochen war. Auf eine Mail und Schadensersatz wurde nicht reagiert. Mal sehen, wie sich die Angelegenheit entwickelt. Ist schon unerhört ein defektes Moblfunkgerät zurückzusenden.
---
Hinweis Sebastian S.: Vorgangsnummer entfernt
485
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
664
2
2
vor 4 Jahren
590
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da wird dir hier nur leider niemand helfen können.
Die Firma arbeitet autonom für sich.
Vermutlich wird das Glas auf dem Transportweg zu Firma hin beschädigt worden sein, das erklärt nämlich auch den Preis von 1€.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
100 prozenigp nicht. Das Gerät wurde im Beutel und Originalkarton gepackt, mit Polster im Paket versand...... Ich vermute auch nicht, dass man hier noch ein Ersatzteil oder das Backcover gebrauchen konnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich kann Ihre Verärgerung verstehen. Wenn Sie das Gerät heile eingeschickt haben und dieses Defekt zurückerhalten ist das alles andere als wünschenswert. Haben Sie im Vorfeld Fotos vom Zustand des Smartphones gemacht? Welchen Bericht haben Sie zum Verkaufspreis erhalten? Hier wird auch oft mitgeteilt, ob es irgendwelche Defekte gibt.
Ich werde versuchen hier einen Kontaktweg für Sie herzustellen, um den Sachverhalt zu klären. Unabhängig davon möchte ich Sie bitten nochmalig eine E-Mail wegen der Angelegenheit an die Firma zu verschicken.
Beste Grüße
Sarah W.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@malornycm, bitte die PDF per PM an Romina D. schicken.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @malornycm,
da sie bei uns einen Geschäftskundentarif haben und wenn ich das richtig verstanden habe, sich ein neues Gerät zulegen wollen (da sie ihr altes Gerät veräußern wollen), können wir doch mal gerne Telefonieren und finden dann bestimmt eine passende Lösung!
Wann können wir sie denn mal erreichen?
Einen schönen Abend ihnen
LG Anna Lena L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Anna Lena L. ,
Sie haben mich vermutlich mit @malornycm verwechselt, obwohl ich einen "unechten" Geschäftskundenvertrag (a.k.a. Rahmenvertrag) habe. Denn ich möchte im Moment kein neues Handy kaufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von