Gelöst
Mobilfunkvertrag über Sparhandy wurde abgelehnt
vor 3 Jahren
Hey Community!
Ich habe in den letzten Tagen zwei Mal versucht einen MagentaMobil M Young M1 Vertrag mit iPhone 13 mini über Sparhandy abzuschließen.
Dieser wurde jedoch beide Male abgelehnt, was ich mir nicht wirklich erklären kann.
Ich weiß, dass es dafür vielfältige Gründe geben kann, an meiner Bonität kann es aber nicht liegen und auch der Wohnort sollte eigentlich keine Rolle spielen (ich wohne nur wenige Häuser entfernt im gleichen Dorf wie ein Kumpel, der den gleichen Vertrag immer problemlos bekommen hat). Auch darauf, dass man bei der Nutzung des M1-Vorteils die gleiche Anschlussadresse wie beim schon vorhandenen Festnetz-Vertrag wählen soll, habe ich geachtet.
In einigen anderen Posts habe ich gelesen, dass es dieses Problem wohl schon häufiger gab und es da letztendlich an einem Systemfehler lag.
Leider konnte mir Sparhandy keine Infos geben, mit denen ihr meinen Antrag einfach zuordnen oder einsehen könntet.
Ich würde aber zumindest gerne den Grund für die Ablehnung in Erfahrung bringen, oder, falls es sich dabei um einen Fehler handelt, einen neuen Versuch starten.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
2125
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
fam.wendel
Marcel2605
muc80337_2
Buster01
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1196
0
5
vor 4 Jahren
3517
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Fabibi
vor 3 Jahren
@Fabibi
Du bekommst noch ein Schreiben der Telekom. Dort ist eine Nummer drauf, die Du anrufen kannst.
Hier wirst Du keine Infos bezüglich des Grundes bekommen.
4
1
Fabibi
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva Alles klar, vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva