Gelöst

Mobilfunkvertrag über Sparhandy wurde abgelehnt

vor 3 Jahren

Hey Community!

Ich habe in den letzten Tagen zwei Mal versucht einen MagentaMobil M Young M1 Vertrag mit iPhone 13 mini über Sparhandy abzuschließen.
Dieser wurde jedoch beide Male abgelehnt, was ich mir nicht wirklich erklären kann.

Ich weiß, dass es dafür vielfältige Gründe geben kann, an meiner Bonität kann es aber nicht liegen und auch der Wohnort sollte  eigentlich keine Rolle spielen (ich wohne nur wenige Häuser entfernt im gleichen Dorf wie ein Kumpel, der den gleichen Vertrag immer problemlos bekommen hat). Auch darauf, dass man bei der Nutzung des M1-Vorteils die gleiche Anschlussadresse wie beim schon vorhandenen Festnetz-Vertrag wählen soll, habe ich geachtet.
In einigen anderen Posts
 habe ich gelesen, dass es dieses Problem wohl schon häufiger gab und es da letztendlich an einem Systemfehler lag.

Leider konnte mir Sparhandy keine Infos geben, mit denen ihr meinen Antrag einfach zuordnen oder einsehen könntet.
Ich würde aber zumindest gerne den Grund für die Ablehnung in Erfahrung bringen, oder, falls es sich dabei um einen Fehler handelt, einen neuen Versuch starten. 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2125

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Fabibi 

    Du bekommst noch ein Schreiben der Telekom. Dort ist eine Nummer drauf, die Du anrufen kannst.

    Hier wirst Du keine Infos bezüglich des Grundes bekommen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ Geralt von Riva  Alles klar, vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3517

0

3

Gelöst

in  

1993

0

5

Gelöst

in  

4129

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.