Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abgelehnter Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bin Festnetzkunde seit einem Monat und wollte über sparhandy einen Mobilfunkvertrag abschließen. Dieser wurde jedoch zweimal abgelehnt und ich weiß nicht weshalb bzw. ob ich etwas tun kann, um dies zu ändern.
Eventuell hat hier jemand eine Idee oder ein Moderator kann helfen.
Danke und Viele Grüße
Fabian
1984
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
278
0
2
307
0
4
vor 5 Jahren
743
0
3
vor 2 Jahren
1061
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich sehr gerne wieder bei mir.
Ansonsten hören wir uns im Januar wieder.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0