Auftragsbestätigung bei abgelehnter Mail-Adresse und Hausnummer-Bug
10 hours ago
Hallo zusammen,
zur Ausgangslage: DSL-Tarif am 01.04.2025 (kein Scherz) via Check24 bestellt mit Wunschdatum 21.08.2025. Am gleichen Tag Eingangsbestätigung erhalten und tags drauf die Bestätigung der Mail-Adresse abgelehnt.
Ein paar Tage später kam dann per Post ein Mandatsformular Festnetz. Allerdings nur dank Mitdenkens unseres Briefträgers, da das "A" in der Hausnummer auf dem Weg von Check24 zur Telekom verschluckt wurde. Bei der Antwort per Fax am 09.04.2025 habe ich das "A" handschriftlich ergänzt.
Tja, und seitdem ist nun Schweigen im Walde. Keine Auftragsbestätigung und (logischerweise) keine weitere Mail.
Könntet Ihr bitte mal gucken, ob diese verschickt wurde, oder ob die wegen des "A-Problem" ggf. verschütt gegangen ist? Anfang April ist ja doch schon was her, und das Ganze hätte ja auch nicht unwesentliche Auswirkungen auf die Schaltung des Anschlusses.
Besten Dank!
Viele Grüße
EDIT: Typo
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9 hours ago
Der gesamte Auftrag muss abgeräumt und sauber neu gestellt werden.
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3 hours ago
bestellt mit Wunschdatum 21.08.2025
Hallo zusammen,
zur Ausgangslage: DSL-Tarif am 01.04.2025 (kein Scherz) via Check24 bestellt mit Wunschdatum 21.08.2025. Am gleichen Tag Eingangsbestätigung erhalten und tags drauf die Bestätigung der Mail-Adresse abgelehnt.
Ein paar Tage später kam dann per Post ein Mandatsformular Festnetz. Allerdings nur dank Mitdenkens unseres Briefträgers, da das "A" in der Hausnummer auf dem Weg von Check24 zur Telekom verschluckt wurde. Bei der Antwort per Fax am 09.04.2025 habe ich das "A" handschriftlich ergänzt.
Tja, und seitdem ist nun Schweigen im Walde. Keine Auftragsbestätigung und (logischerweise) keine weitere Mail.
Könntet Ihr bitte mal gucken, ob diese verschickt wurde, oder ob die wegen des "A-Problem" ggf. verschütt gegangen ist? Anfang April ist ja doch schon was her, und das Ganze hätte ja auch nicht unwesentliche Auswirkungen auf die Schaltung des Anschlusses.
Besten Dank!
Viele Grüße
EDIT: Typo
Es ist nicht unbedingt ungewöhnlich, dass die Telekom eine Auftragsbestätigung nicht Monate im voraus verschickt, es könnte also durchaus sein, dass die erst z.B. Ende Juli eintrudelt. Allerdings - wenn da eine falsche Adresse im Auftrag ist, dann ist es vermutlich erforderlich den Auftrag neu zu machen, wie @CyberSW geschrieben hat. Wenn ein Teamie oder die Hotline das macht, dann gehen Dir die check24 Goodies verloren.
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2 hours ago
Guten Morgen, @Litti4ever!
Ich empfehle dir, den Auftrag über Check24 neu einzustellen oder wir stellen einen kontrollierten Auftrag ein. Allerdings ist es dann so, wie @muc80337_2 bereits schrieb, dass wir die Goodies von Check24 nicht übernehmen können.
Lieben Gruß,
Klaudija
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from
2 hours ago
Allerdings ist es dann so, wie @muc80337_2 bereits schrieb, dass wir die Goodies von Check24 nicht übernehmen können.
Guten Morgen, @Litti4ever!
Ich empfehle dir, den Auftrag über Check24 neu einzustellen oder wir stellen einen kontrollierten Auftrag ein. Allerdings ist es dann so, wie @muc80337_2 bereits schrieb, dass wir die Goodies von Check24 nicht übernehmen können.
Lieben Gruß,
Klaudija
das würde ich bevorzugen, wenn es schnell gehen muss.
Lass den Rabatt weg, nimm direkt von der Telekom und du hast keine Probleme @Litti4ever
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from
1 hour ago
Bestätigung der Mail-Adresse abgelehnt.
Hallo zusammen,
zur Ausgangslage: DSL-Tarif am 01.04.2025 (kein Scherz) via Check24 bestellt mit Wunschdatum 21.08.2025. Am gleichen Tag Eingangsbestätigung erhalten und tags drauf die Bestätigung der Mail-Adresse abgelehnt.
Ein paar Tage später kam dann per Post ein Mandatsformular Festnetz. Allerdings nur dank Mitdenkens unseres Briefträgers, da das "A" in der Hausnummer auf dem Weg von Check24 zur Telekom verschluckt wurde. Bei der Antwort per Fax am 09.04.2025 habe ich das "A" handschriftlich ergänzt.
Tja, und seitdem ist nun Schweigen im Walde. Keine Auftragsbestätigung und (logischerweise) keine weitere Mail.
Könntet Ihr bitte mal gucken, ob diese verschickt wurde, oder ob die wegen des "A-Problem" ggf. verschütt gegangen ist? Anfang April ist ja doch schon was her, und das Ganze hätte ja auch nicht unwesentliche Auswirkungen auf die Schaltung des Anschlusses.
Besten Dank!
Viele Grüße
EDIT: Typo
schätze mal, dass das der Grund ist, weshalb es nicht vorwärts ging, sondern alles nicht weiter bearbeitet wurde.
Ist aber vielleicht5 auch besser so wegen der falschen Hausnummer .
Handschriftliche Ergänzungen fallen nicht unbedingt auf.
edit:
hast du schon die Verfügbarkeit deiner Adresse auf der Telekomseite geprüft ?
einfach auf der Telekomseite eine Verfügbarkeitsprüfung machen, dabei bei der Eingabe immer das auswählen, was auch angeboten wird.
Dabei sollte auch deine Hausnummer mit Zusatz aufgeführt sein.
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