Mobilfunkvertrag Ehefrau MagentaOne Vorteil

vor 13 Stunden

Hallo TH-Community!

Ich habe gerade versucht den neuen Mobilfunkvertag meiner Ehefrau zu meinem Festnetzvertrag hinzuzufügen. Dabei musste ich in der App nur die Mobilfunknummet angeben. Es funktionierte aber nicht. Der Fehler besagt eine unterschiedliche Anschrift. Wir haben aber dieselbe Anschrift. Könnt ihr mir helfen? 

LG 

Hannes

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 09.07.2025 15:43 eskaliert.

44

0

6

    • vor 13 Stunden

      Da reicht schon xxstrasse statt xxstr.

      Oder Ein blank...

      Einfach angleichen im kund*inn*Encenter

      @annaundhannes 

      0

    • vor 12 Stunden

      @annaundhannes 

      insofern Du / Ihr das nicht hinbekommt, so helfen Dir auch gerne die Teamies des @telekom hilft Team wie @Anne W.  & Co. weiter 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 12 Stunden

      Wenn der Festnetzvertrag auf dich läuft und der Mobilverteag auf deine Frau, dann stimmen die Vornamen nicht überein und es geht nicht.

      0

    • vor 12 Stunden

      Hallo @annaundhannes,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Für die Verknüpfung in der App ist es auch wichtig, dass die Vertragspartner identisch sind. Ich gehe davon aus, dass das bei euch nicht der Fall ist?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 12 Stunden

      Ich habe einen Service gesehen wo ich den Festnetzvertrag auf meine Frau übertragen kann. Meint ihr dies würde nach dem Übertrag funktionieren?

      Danke soweit für eure Antworten.

      1

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @annaundhannes

       

      Es ist tatsächlich leichter, wenn du den Mobilfunkvertrag deiner Frau auf dich überträgst. Dann ist die Einbindung in der App auf jeden Fall möglich.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen