Mobilfunkvertrag Ehefrau MagentaOne Vorteil
vor 13 Stunden
Hallo TH-Community!
Ich habe gerade versucht den neuen Mobilfunkvertag meiner Ehefrau zu meinem Festnetzvertrag hinzuzufügen. Dabei musste ich in der App nur die Mobilfunknummet angeben. Es funktionierte aber nicht. Der Fehler besagt eine unterschiedliche Anschrift. Wir haben aber dieselbe Anschrift. Könnt ihr mir helfen?
LG
Hannes
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 09.07.2025 15:43 eskaliert.
44
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
545
0
5
100
0
3
Gelöst
325
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Stunden
Da reicht schon xxstrasse statt xxstr.
Oder Ein blank...
Einfach angleichen im kund*inn*Encenter
@annaundhannes
0
vor 12 Stunden
@annaundhannes
insofern Du / Ihr das nicht hinbekommt, so helfen Dir auch gerne die Teamies des @telekom hilft Team wie @Anne W. & Co. weiter 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 12 Stunden
Wenn der Festnetzvertrag auf dich läuft und der Mobilverteag auf deine Frau, dann stimmen die Vornamen nicht überein und es geht nicht.
0
vor 12 Stunden
Hallo @annaundhannes,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Für die Verknüpfung in der App ist es auch wichtig, dass die Vertragspartner identisch sind. Ich gehe davon aus, dass das bei euch nicht der Fall ist?
Liebe Grüße
Maria
0
vor 12 Stunden
Ich habe einen Service gesehen wo ich den Festnetzvertrag auf meine Frau übertragen kann. Meint ihr dies würde nach dem Übertrag funktionieren?
Danke soweit für eure Antworten.
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
@annaundhannes
Es ist tatsächlich leichter, wenn du den Mobilfunkvertrag deiner Frau auf dich überträgst. Dann ist die Einbindung in der App auf jeden Fall möglich.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von