Mobilfunkvertrag Ehefrau MagentaOne Vorteil
2 months ago
Hallo TH-Community!
Ich habe gerade versucht den neuen Mobilfunkvertag meiner Ehefrau zu meinem Festnetzvertrag hinzuzufügen. Dabei musste ich in der App nur die Mobilfunknummet angeben. Es funktionierte aber nicht. Der Fehler besagt eine unterschiedliche Anschrift. Wir haben aber dieselbe Anschrift. Könnt ihr mir helfen?
LG
Hannes
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 09.07.2025 15:43.
49
0
6
This could help you too
Solved
552
0
5
102
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Da reicht schon xxstrasse statt xxstr.
Oder Ein blank...
Einfach angleichen im kund*inn*Encenter
@annaundhannes
0
2 months ago
@annaundhannes
insofern Du / Ihr das nicht hinbekommt, so helfen Dir auch gerne die Teamies des @telekom hilft Team wie @Anne W. & Co. weiter 👍
Gruß
Waage1969
0
2 months ago
Wenn der Festnetzvertrag auf dich läuft und der Mobilverteag auf deine Frau, dann stimmen die Vornamen nicht überein und es geht nicht.
0
2 months ago
Hallo @annaundhannes,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Für die Verknüpfung in der App ist es auch wichtig, dass die Vertragspartner identisch sind. Ich gehe davon aus, dass das bei euch nicht der Fall ist?
Liebe Grüße
Maria
0
2 months ago
Ich habe einen Service gesehen wo ich den Festnetzvertrag auf meine Frau übertragen kann. Meint ihr dies würde nach dem Übertrag funktionieren?
Danke soweit für eure Antworten.
1
from
2 months ago
@annaundhannes
Es ist tatsächlich leichter, wenn du den Mobilfunkvertrag deiner Frau auf dich überträgst. Dann ist die Einbindung in der App auf jeden Fall möglich.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from