Mobilteil anmelden

vor 4 Jahren

Ich möchte an meinem Speedport Smart ein 4. Mobilteil anmelden (Gigaset S850HX). Wenn ich den Anmeldeprozess anstoße, erscheint nach kurzer Zeit auf dem Mobilteil die Meldung: Keine Internnummer frei. 

451

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @w.adheiden

    ist es Ihnen inzwischen gelungen über die Anmeldung am Speedport das Gigaset zu verbinden?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jürgen Wo.,

    Danke für die Nachfrage. Das Problem ist in der Tat gelöst. Allerdings war dazu der Austausch des Routers erforderlich. Dies ging überraschend schnell über die Bühne. Nachdem ich mich telefonisch beim Kundencenter gemeldet hatte und die Versuche von dort auch keine Lösung brachten, hatte ich zwei Tage später bereits das Austauschgerät.

     

    Ich wünsche trotz, oder gerade wegen der widrigen Umstände eine gute Weihnachtszeit!

     

    Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @w.adheiden

    schön dass es gelöst wurde. Ich wünschen Ihnen auch eine schöne Weihnachszeit. Gruß Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4598

0

3

Starter*in

in  

15352

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

991

0

1