Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilteil anmelden
vor 4 Jahren
Ich möchte an meinem Speedport Smart ein 4. Mobilteil anmelden (Gigaset S850HX). Wenn ich den Anmeldeprozess anstoße, erscheint nach kurzer Zeit auf dem Mobilteil die Meldung: Keine Internnummer frei.
451
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
699
0
2
vor 2 Jahren
516
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
4598
0
3
vor 11 Jahren
15352
0
3
vor 7 Jahren
991
0
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ist es Ihnen inzwischen gelungen über die Anmeldung am Speedport das Gigaset zu verbinden?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
w.adheiden
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen Wo.,
Danke für die Nachfrage. Das Problem ist in der Tat gelöst. Allerdings war dazu der Austausch des Routers erforderlich. Dies ging überraschend schnell über die Bühne. Nachdem ich mich telefonisch beim Kundencenter gemeldet hatte und die Versuche von dort auch keine Lösung brachten, hatte ich zwei Tage später bereits das Austauschgerät.
Ich wünsche trotz, oder gerade wegen der widrigen Umstände eine gute Weihnachtszeit!
Grüße
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön dass es gelöst wurde. Ich wünschen Ihnen auch eine schöne Weihnachszeit. Gruß Jürgen Wo.
0
0