Mobilteil anmelden
4 years ago
Ich möchte an meinem Speedport Smart ein 4. Mobilteil anmelden (Gigaset S850HX). Wenn ich den Anmeldeprozess anstoße, erscheint nach kurzer Zeit auf dem Mobilteil die Meldung: Keine Internnummer frei.
511
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
545
0
7
12 years ago
15416
0
3
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
ist es Ihnen inzwischen gelungen über die Anmeldung am Speedport das Gigaset zu verbinden?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
w.adheiden
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo Jürgen Wo.,
Danke für die Nachfrage. Das Problem ist in der Tat gelöst. Allerdings war dazu der Austausch des Routers erforderlich. Dies ging überraschend schnell über die Bühne. Nachdem ich mich telefonisch beim Kundencenter gemeldet hatte und die Versuche von dort auch keine Lösung brachten, hatte ich zwei Tage später bereits das Austauschgerät.
Ich wünsche trotz, oder gerade wegen der widrigen Umstände eine gute Weihnachtszeit!
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
schön dass es gelöst wurde. Ich wünschen Ihnen auch eine schöne Weihnachszeit. Gruß Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
w.adheiden