Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Mobilteil lässt sich nicht anmelden
11 years ago
Hallo,
ich verfüge über ein Sinus A 201, das bisher als DECT angeschlossen war. Nun habe ich es an einen Port meines Speedport angeschlossen. Jetzt zeigt das in der Basisstation liengeden Mobilteil an "Mobilteil anmelden". Nach ordnungsgemäßer Anmeldung erscheint immer wieder dieses Diaplay. Kann man die Basisstation reseten, oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu beseitigen ?
Danke für die Hilfe
ich verfüge über ein Sinus A 201, das bisher als DECT angeschlossen war. Nun habe ich es an einen Port meines Speedport angeschlossen. Jetzt zeigt das in der Basisstation liengeden Mobilteil an "Mobilteil anmelden". Nach ordnungsgemäßer Anmeldung erscheint immer wieder dieses Diaplay. Kann man die Basisstation reseten, oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu beseitigen ?
Danke für die Hilfe
15352
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
452
0
2
Solved
3 months ago
565
0
6
Solved
851
0
2
180
0
2
Solved
3 years ago
699
0
2
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
11 years ago
um das Mobilteil des Sinus A 201 wieder an der eigenen Basisstation anzumelden gehen Sie bitte in der folgenden Reihenfolge vor:
Drücken Sie zunächst die Paging-Taste an der Basisstation für ca. 5 Sekunden (Die LED an der Station flackert dann).
Wenn auf dem Mobilteil schon „Mobilteil anmelden“ steht, können Sie direkt „OK“ drücken und anschließend die PIN eingeben (0000 sofern sie nicht bereits geändert wurde).
Nach erfolgreicher Anmeldung ist am Mobilteil ein Quittungston zu hören.
0
0
bildermichel
Starter*in
11 years ago
um das Mobilteil des Sinus A 201 wieder an der eigenen Basisstation anzumelden gehen Sie bitte in der folgenden Reihenfolge vor:
Drücken Sie zunächst die Paging-Taste an der Basisstation für ca. 5 Sekunden (Die LED an der Station flackert dann).
Wenn auf dem Mobilteil schon „Mobilteil anmelden“ steht, können Sie direkt „OK“ drücken und anschließend die PIN eingeben (0000 sofern sie nicht bereits geändert wurde).
Nach erfolgreicher Anmeldung ist am Mobilteil ein Quittungston zu hören.
Herzlichen Dank für die schnelle profesionelle Hilfe. Hat hervorragend geklappt.
LG an das gesamte Team
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
11 years ago
danke für die Rückmeldung und das nette Lob.
Freut uns, dass es geklappt hat.
0
0